Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marcel tinNendo & Timon Klengan
42 - DER Filmpodcast
42. Nicht nur die Antwort vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, sondern auch eine berauschende Podcast-Experience mit Klengan und tinNendo! Begleitet die Filmfreunde Timon und Marcel auf einer Reise durch die Filmgeschichte, bei nicht nur die 250 besten Filmklassiker aller Zeiten (auf IMDB), sowie die aktuellsten Kino- und Streaminghits auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch die wirklich wichtigen Fragen zwischen Kompetenz und Wahnsinn geklärt werden. Schickt uns euer Feedback: https://www.instagram.com/42podcast/
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 67 ratings
Großartig!
Einer der besten Filmpodcasts, da die Moderatoren keine richtigen Filmkritiker sind sondern einfach Filmfans, deren Liebe für das Kino man in jeder Folge spürt. Schon von Anfang an großartig aber umso besser seitdem der Podcast wöchentlich erscheint.
Klengone via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
Sehr guter Podcast
Dieser Podcast ist einer der besten auf dieser Plattform, kann man sich gut anhören und es wird nicht langweilig :)
Krypton9 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
Innovatives Konzept! Dazu ein Cover-Artwork, das unsympathischer nicht sein könnte. Wer möchte nicht neben diesen beiden illustren Herren sitzend einen Kinofilm sehen mit den Füßen in gemütlichen Popcorn-Krümeln! Übrigens: in den Monaten der geschlossenen Kinos 2020 hättet ihr genug Zeit gehabt,...Read full review »
Unendlichminuseins via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Recent Episodes
Unsere fidelen Filmfans haben heute mal wieder aufregende Sachen für euch im Gepäck! Timon strandet mit einem haufen Kids auf einer einsamen Insel, Marcel hat einen neuen Brieffreund gefunden und schippert derweil einsam mit einer Raubkatze auf dem Pazifik herum. Im 42er der Woche klären wir, ob...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Ho ho ho! Es ist zwar noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber unsere kleinen Filmracker haben heute einen waschechten Weihnachtsfilm auf der Topliste mitgebracht! Außerdem hat sich Timon durch eine gesellschaftskritische Serie über Macht und Geld gearbeitet, Marcel schaut sich mal wieder verformte...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »