Musik macht das Blut jung
Das „Young Blood“ fließt ein ganzes Leben in Dir. Lass Dich nicht belügen, irgendwann sei es vorbei mit neuen Aufbrüchen. Natürlich geht beim Aufbrechen auch was kaputt, aber es kommt auch frische Luft rein. Mit 18 habe ich vielleicht noch nicht so viel Angst auszubrechen und aufzubrechen, weil ich weniger zu verlieren habe als „etablierter“ Erwachsener. Daher ist Musik aus der Jugend wie ein Brief des 18jährigen Ichs an das Erwachsene Ich – „Hey, was ist mit deinen Träumen passiert, gibt es die noch, oder gibt es neue Träume?“
Wie ist das mit unseren Lieblingsliedern, was bedeuten sie uns heute noch? Und wer spricht zu mir, wenn ich Songs höre, die ich vor langer Zeit gut gefunden habe. Sind die Hoffnungen und Sehnsüchte von damals erfüllt, oder habe ich Sie verraten? Fließt in meinen Adern noch „Young Blood“? Oder habe ich mich mit allem abgefunden und schummle mich so durch?
Diesen Fragen geht Johanna mit ihrem Lieblingssong, als Sie 18 war nach und wir verbinden damit die Einladung an Dich das auch zu tun – denn das ist der 7Tage1Song Weg – eine Woche mit einem Song zu leben und den ganz oft zu hören und zu sehen, was er mit Dir anstellt.
Johanna ist bei Instagramm als @doppelnamenpastorin unterwegs
Foto © Universal Music
Homepage: https://7tage1song.de
Playlist Podcast und Song: https://open.spotify.com/playlist/20KHRuuW0YqS7ZyHUdlKO4?si=b6ea0b237af041ec
Instagram: https://www.instagram.com/7tage1song/
Facebook: https://www.facebook.com/pg/7tage1song/
Kontakt:
[email protected]
Link zum Song: https://songwhip.com/thenakedandfamous/young-blood
Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0M5tOXTC0lM8RVycUBQnjy?si=idKC-CFaRp2ZD992gvWvsQ