Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Daniel und Nils
Abenteuer Modellbau
Der Podcast
Hallo Zusammen, wir sind Daniel und Nils und beide leidenschaftliche Modellbauer. Während wir am Basteltisch sitzen, hören wir meistens Musik oder eben den ein oder anderen Podcast. Beim Thema Modellbau sieht es allerdings recht mau aus und deshalb gibt's ab sofort von uns einmal im Monat lockere Gespräche über unser Hobby und alles, was damit zu tun hat auf die Ohren. Für jeden Modellbauer sollte etwas dabei sein, egal ob ihr Zivil, Militär, Schiffe, Flugzeuge oder Dioramen baut. Wir werden ebenfalls den ein oder anderen Gast bei uns im Podcast begrüßen um auch über andere Themen des...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
Super Podcast zum Thema Modellbau! Kann man einfach so weghören und auch sehr unterhaltsam!
Sveneinfachnursoundnichtanders via Apple Podcasts · Germany · 09/23/23
Bitte mehr davon!
Toll, dass es endlich einen deutschsprachigen Podcast zum Thema Plastikmodellbau gibt! Ich persönlich habe keine Probleme mit Anglizismen in der deutschen Sprache, kann aber auch die gegenteilige Haltung verstehen. Obwohl ich Englisch sehr flüssig lesen kann - konsumiere ständig...Read full review »
mark0815_2 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Recent Episodes
In dieser Episode von "Abenteuer Modellbau" reden wir über unsere Erfahrungen und Erwartungen der Intermodellbau, die größte Modellbaumesse. Dort sollte jeder fündig werden und gut unterhalten sein. Wir sprechen mal wieder über unsere aktuellen Projekte, wie RC Tiger, Figuren, Decals und vieles...
Published 04/10/24
In dieser Episode von "Abenteuer Modellbau" ist Christian Schiller zu Gast. Als Mitarbeiter und Gesicht der Firma Modellbau König teilt er sein umfangreiches Wissen und seine Leidenschaft für Modellbau. Christian spricht über die einzigartigen Angebote von Modellbau König, einem führenden...
Published 03/17/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »