abgründe. - Der True-Crime-Podcast
Listen now
More Episodes
Er konserviert Leichname und erklärt auf Social Media, warum er Toten den Mund zunäht - Luis Bauer ist Bestatter im Familienunternehmen in Fürth und Fachmann im Umgang mit Trauer und Tod.
Published 04/25/24
Ein Abend im März 2000, es wir langsam dunkel im Nürnberger Tiergarten am Schmausenbuck. Die letzten Besucher:innen spazieren Richtung Ausgang, als die Tiergarten-Direktion eine Schock-Nachricht erreicht: Ein Eisbär läuft frei auf dem Gelände herum. Sofort sind Pfleger:innen, Tierärzt:innen und...
Published 04/12/24
Es war der 9. Dezember 2022, als die hochschwangere Alexandra R. plötzlich spurlos verschwand. Bis heute ist nicht klar, was mit ihr geschah. Doch vor Gericht stehen nun ihr Ex-Partner und dessen Geschäftspartner. Der Vorwurf lautet Mord. Doch wie führt man so einen Prozess, wenn es keine Leiche...
Published 03/28/24