Sehr gute Arbeit!
Ich finde das dieser Podcast fünf Sterne verdient! Ich finde es super wie über die Fälle berichtet wird, man kommt sich wirklich vor als würde man mit den sprechen am Küchentisch sitzen und ihren Geschichten zu hören. Ganz klasse Arbeit! Ich freue mich auf noch viele viele folgen
santanel via Apple Podcasts · United States of America · 04/21/21
More reviews of abgründe.
Sehr hörenswerter Podcast im Allgemeinen, aber die NSU Folge hat mich regelrecht gefesselt. Wenn der Staat nicht bereit ist, die Verstrickung des Verfassungsschutzes in diese unsägliche Mordserie aufzuklären, dann ist dies in einem demokratischen Staat Aufgabe des Journalismus. Tolle Arbeit und...Read full review »
Li Si im Reich der Mitte via Apple Podcasts · Germany · 08/21/20
Man erwartet eigentlich bei solch einer Redaktion einen profimäßigen Podcast. Leider wird man hier immer wieder sehr enttäuscht. Beim aktuellen Fall, drei Personen, die Sprecherin ist beidseitig zu hören, einer der beiden Gäste nur auf dem rechten Kanal und der andere ausschließlich auf dem...Read full review »
Thomas G. S. via Apple Podcasts · Germany · 02/11/22
Mit der Bratpfanne aufgenommen. Audioqualität komplett Schrott.
Peter Pan XXXXX via Apple Podcasts · Germany · 10/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »