Mädels - ich höre euch gerne zu
Und lasst euch von Dialekt-Kritikern nicht verunsichern. Gerade das macht euch sympathisch und einzigartig. Wer’s nicht versteht ist vielleicht bedauerlicherweise im künstlichen Hochdeutsch aufgewachsen. Wer aber zweisprachig mit Dialekt aufwächst, hat klar Vorteile. Man versteht fast jeden Dialekt :D
achduliebeheimat via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
More reviews of abgründe.
Ein Podcast und vom Blatt ablesen?! Die Themen sind oft interessant, aber die Erzählweise ist leiernd. Schade
kamaupin via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Der Gerichtsreporterin kann man leider nicht zuhören. Nach jedem Satz tönt es als ob sie die Zähne fletschen würde. Schade, aber so unmöglich zum Zuhören.
Maalik Dahls via Apple Podcasts · Switzerland · 07/06/21
Man hört förmlich das ablesen des Skripts. Es wird schnell und langweilig vorgetragen. Das somit schnelle Gendern führt dazu das es nur noch an Hörerinnen gerichtet ist. Sorry aber das ist auch mir als Frau zu albern und nervt mich beim zuhören.
Susi T. via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »