Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+ / Capital / Audio Alliance
Aktien fürs Leben
Aktien fürs Leben ist der wöchentliche Podcast für Selbstentscheider, die gerne in Aktien investieren – aber sich nicht jeden Tag damit beschäftigen wollen. Alles dreht sich um bewusste Investments in Anteile von Unternehmen, von denen man überzeugt ist – und manche hält man vielleicht sogar ein Leben lang. Capital-Chefredakteur Timo Pache diskutiert jeden Mittwoch mit der Kapitalmarktexpertin Petra Ahrens über Einzelaktien, die Geschichten hinter den Unternehmen und Kennzahlen, die für Anleger entscheidend sind. Es geht ihnen aber nicht um...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 342 ratings
Gendern in Werbung unmöglich
Klar, Christian W. Röhl ist nicht zu ersetzen aber die Sendung ist ganz gut. Leider sind die Werbungen unglaublich nervig durch das gewollte Gendern. Lease-a-bike: „fragen Sie Ihren Arbeitgebenden..“ Was soll das und wen soll sowas ansprechen? Bitte ändern sonst werde ich den Podcast zukünftig...Read full review »
toby08152458936 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Verzweiflung
ein weiteres Beispiel schrecklicher Unkenntnis. So schlecht vorbereitet, dümmliche Vergleiche von etwa Salesforce und SAP, dazu noch triefend doofes Mehrheitsgebabbel: Schulden machen und in Aktien investieren macht man nicht; aha. Was, liebe Leut‘, denkt ihr macht der Staat, wenn er die...Read full review »
frodoZet via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Jetzt auch noch Kriegstreiber
Unmöglich!
Dr. med. Schönmann via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Recent Episodes
Published 04/09/24
Heute bei Aktien fürs Leben:Wochenrückblick: Die Krise bei Tesla (01:35) //Das Ganze sehen: Welche Auswirkungen der Krieg in der Ukraine auf Danone hat (11:34) //Wahre Größe: Der Datenschatz der United Health Group (18:34) //Nachgehört: Das geschlossene Geschäftsmodell von Assa Abloy (27:16) //Um...
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »