Bist du innerlich angespannt, nervös oder hast du viel Druck, nutze Atemtechniken zur Beruhigung. Die Tiefenatmung ist ein echter Goldschatz, die in keiner Meditation fehlen darf.
Am Anfang einer Meditation hilft sie in die Ruhe zu kommen, später in der Meditation hilft sie dir Druck und Anspannung loszulassen. Zudem ist sie hilfreich, um Emotionen loszulassen.
In dieser Folge geht es um die Geschichte einer jungen Frau, welche die Tiefenatmung als den Lebensretter in einem Meditationsretreat erlebt hat. Ich selber zeige anhand von meinem 21-Tages-Retreat auf, dass es jene Atemtechnik ist, die du in kraftvollen und intensiven Prozessen nutzen möchtest.
Atemtechniken sind weit mehr, als nur Atemluft zu bewegen. Mit Atemtechniken kannst du deine Lebensenergie steuern. Und mit der Tiefenatmung kannst du dir eine positive Gewohnheit aufbauen, die dir hilft, in die Freiheit zu kommen.
Das erste Mal habe ich diese vom Yogi und Weisheitslehrer Nandi Devar bekommen - und seither ist sie ein fixer Bestandteil meiner persönlichen Praxis, wie auch in allen Meditations-Seminaren.
Zum kostenlosen Kurs inkl. dem Montagswebinar “Deine Reise in die Freiheit”: https://bit.ly/3NH1DzX
Auf Linked-In https://www.linkedin.com/in/karem-albash/
Facebook: https://www.facebook.com/karem.albash
Für Vorträge, Seminare und Ausbildungen: https://www.karemalbash.com/
Kontakt:
[email protected]