Reviews
Viele kleine Arbeitgeber werden ihre Firmen eher schließen, als sich von abgehobenen Arbeitnehmern erpressen zu lassen.
Gaus42 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/24
„Zalando ist Karstadt ohne Rolltreppe“. Habe die Aktie nie besessen, wollte sie auch nie. Aber daran kann man erkennen, wie viel Geschwätz ohne Tiefenwissen hier tatsächlich vorhanden ist. Nicht war, Herr Zschäpitz? Ansonsten, Leichtkost-Podcast für Anfänger mit viel Geblubber.
Worren Baffet via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Opi
Mit den stark steigenden Aktien immer HINTERHER!
Ehrlich11 via Apple Podcasts · Austria · 02/27/24
AAA
Der Össi Chrisu mag euch, Themen und Informative Nachrichten Top!! Servus
Tlehnaser via Apple Podcasts · Austria · 02/21/24
Liebe Finanz-Freunde, der Podcast ist ein feines abwechslungsreiches Morning-Briefing. Macht weiter so. Kurz und knackiger Überblick, Termine und die ein ode andere Idee die zum selbst Nachschauen einlädt. Perfekt. - und lasst euch nicht von den neidisch/missgünstigen Kommentaren beirren. Gerade...Read full review »
Schade_2 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Wer ein wirtschaftliches starkes und demokratisches Land möchte, kann nicht AFD oder eine andere extremistische Partei wählen. Danke das ihr euch so engagiert für unsere Finanzbildung und Demokratie.
27kalli via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Unruhiges Durcheinandergeplapper, ständiges Dazwischengequatsche, nicht wirklich objektive Ansichten. Für mich lediglich ein Kaffeeklatsch frei für den Mainstream mit Null Mehrwert.
Dan8004 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Der schlimmste, überheblichste Selbstdarsteller ist dieser Medda- Zschäpitz. An Arroganz nicht zu überbieten.
Allesverloren via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Diesen Verschwörungstheoretiker letztens im Interview (Mark Friedrich) habt ihr sehr von oben herab behandelt, ich teile seine Ansichten nicht, aber das war typisch woke und von oben herab. Widerlich. Kann auch eure Stimmen nicht auseinanderhalten. Fazit: Zwei linksgrüne Habeck Fanboys. Nein...Read full review »
gottacrisis335262813 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Unerträglich. MF weiß alles, kann alles (in der Vergangenheit) wortreich erklären, und kann auf jedes Stichwort hin einen Wortschwall an Behauptungen sprudeln. Leider ist der Realitätsgehalt seiner Schwurbeleien gleich null. Dafür massenhaft irrelevante statistische Pseudozusammenhänge. Schade...Read full review »
Ratz72 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Ich höre den Podcast seit mittlerweile 2 Jahren jeden Tag, aber im neuen Jahr 2024 wird der Bock abgeschossen: 3:20 Minuten Werbung, bis der Podcast startet! No Go! Ansonsten weiterhin ein hervorragender Podcast; vor allem die Specials zwischen den Jahren waren interessant!
Gap_skier via Apple Podcasts · Germany · 01/02/24
HolyBarbarian via Apple Podcasts · Germany · 12/29/23
Danke für die vielen Infos jeden Morgen.
BlaualgeMira via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Schöner und schneller Podcast, der einen schnell am Morgen brieft. Habe schon einige Anregungen und Ideen umsetzen können. Hätte fast sogar gerne mehr Ideen als den Rückblick auf die Börsen vom Vortag. Wünschte mir, dass einige Politiker zuhören. Weiter so und danke für euren Einsatz für die...Read full review »
Thomas Crown1 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/23
Ihr macht einen super Job. Vielen Dank.
Hans 4 DuZ via Apple Podcasts · Germany · 11/14/23
5 Sterne insbesondere für die letzte Folge mit Sven Schmidt. Mir war das auch nicht zu lang, (man kann es ja aufteilen), und dafür hat man umso mehr klugen Input. Sven Schmidt sollte man mindestens einmal pro Halbjahr einladen. Aber auch sonst: Top Podcast. Holger und Nando mag ich am meisten,...Read full review »
Nate Diaz63810 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/23
Verschwörungstheorien selbst propagieren und Andere diffamieren! Hetzt man auch im Ausland über Deutschland so oder ist das nur bei deutschen „Qualitätsmedien“ so? Die Chinesen ziehen alle Daten ab und die amerikanischen Firmen gehen total pflichtbewusst damit um und würden niemals damit Unfug...Read full review »
Dr. med. Schönmann via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Einfach nur schlecht. Unseriös , Unfähigkeit der Moderatoren und falsche Fakten.
Olli HB 76 via Apple Podcasts · Germany · 10/19/23
Aus Interesse habe ich den Podcast abonniert und vereinzelt Folgen gelauscht. Der Podcast hat mich nicht vom Hocker gehauen, jedoch wars soweit genug um weiterhin Abonnent zu bleiben. Leider hat sich das mit der Folge am 7.10.2023 geändert. Die Moderation wirkte auf mich wirr, unhöflich, gespickt...Read full review »
EpicYoru via Apple Podcasts · Austria · 10/08/23
Durch dauernde Wiederholung werden Fakten einfach nicht „realer“. Dachdecker müssen also nicht länger arbeiten oder umschulen? Du meine Güte, was für eine abgehobene Blase. Wenn wir alle leistungsfremden Zahlungen aus der Rente rausnehmen würden, dass heißt Leistungen an Menschen, die nicht...Read full review »
Jfhjfjgrhvv via Apple Podcasts · Germany · 08/20/23
Die 5 Sommerfolgen mit Pip waren unglaublich unterhaltsam und aufschlussreich. Ich finde ihr zwei seid ein super Team, weiter so! <3
Regenbogenpferdchen #1 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Klöckner und Zschäpitz Tolles Team. Sachlich, unaufgeregt und gut auf den Punkt gebracht. Viel besser als die früheren Beiträge in anderer Konstellation.
suessemmi via Apple Podcasts · Germany · 08/16/23
Endlich wieder mit Sommergast Pip👍🏻😊
re1801 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
links-grün Gender Klöckner … nein danke
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Ich höre euch gerne und es gibt es deutschsprachigen Raum wenige Podcasts, die mit euch mithalten können. Aktuell wird vermehrt Werbung am Anfang und während des Podcast gesendet. Und das z.T. nicht nur wenige Sekunden. Das stört mich sehr und hemmt den Fluss, viel schlimmer, es mindert das...Read full review »
Andarc via Apple Podcasts · Germany · 08/12/23
Mensch leute. Wollt ihr euch nicht nochmal überlegen wie ihr das macht mit dee werbung. Das mindert die experience von einem 15min news podcast krass
Fi^^b via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Dies ist ein qualitativ sehr hochwertiger und unterhaltsamer Podcast, der mich als Anleger immer wieder bereichert und mir viele Anregungen liefert. Ich habe schon viele Börsenpodcasts gehört und ausprobiert, aber dieser ist für mich (neben Wall Street) der interessanteste und beste! Wer hier nur...Read full review »
Max P121 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Zwei Werbeblöcke und so einer kurzen Folge? Nein danke…
Patrik Denu via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Seit dieser Woche mit nerviger Werbung. Schade. War sonst immer mein Lieblingspodcast, da es der letzte Finanzpodcast ohne Werbung war…
nightshadow via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Sehr informativ, und gerade für junge AnlegerInnen gut geeignet. Die ModeratorInnen schaffen es mit Elan und Schwung, Spannung in wirtschaftliche Themen zu bringen. Ganz großes Minus: der Werbungsanteil des Podcasts ist viel zu lange. Das gibt es bei keinem anderen Aktienpodcast! Wirklich...Read full review »
Hugo der dritte via Apple Podcasts · Austria · 07/20/23
War bisher ein großer Fan und treuer Hörer. Werbung bisher in einem akzeptablen Rahmen. Aber jetzt hat die Werbung zuviel Raum bekommen. Bitte wieder zurück zum alten Maß und Mitte
Greenwood089 via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Manche Moderatoren/Hosts sind sehr nervig (z.B. Herr Z.). Manche können leider kein Englisch und sprechen Aktien/Firmennamen konsequent falsch aus (z.B. Frau E.). Die Themen des Podcasts hat man leider häufig schon in der Welt gelesen, werden dann hier wiederverarbeitet. Als tägliche Begleitung...Read full review »
73Willi via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Die Folge über Palantir und KI reichte mir zum Abgewöhnen: Inhaltlich superflach, die Fragen der KI-ahnungslosen Redakteure infantil bis irrelevant, eine ungenutzte Chance, mal einen Insider am Mikro intelligent zu befragen und Insides herauszukitzeln. Fast 60 Min dümmliches Geschwafel. Schade...Read full review »
Prosecco mit Aperol via Apple Podcasts · Germany · 07/17/23
Leider wieder ein Podcast der nicht ohne subjektive politische Spitzen auskommt (s. Folge vom 13.06.23 - „in Ostdeutschland Zunahme der Extremisten“). Daher nur sehr bedingt zu empfehlen.
Ts85schis via Apple Podcasts · Germany · 06/14/23
Grundsätzlich ist der Podcast ok, aber Springer disqualifiziert sich einfach zuletzt mehr und mehr. Immer mal wieder wird das hier auch deutlich. Das kann ich nicht weiter unterstützen.
Thomas . via Apple Podcasts · Germany · 06/05/23
Richtig guter Podcast. Gerade letzte Samstagsfolge wieder top. 👍 Weiter so!
Tommy2208 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
- Update - 2 Das wars, ich werde den Podcast nicht mehr hören, da wurde am 31.05. doch echt minutenlang darüber gesprochen welche Urlaubsziele am günstigsten sind? Was hat das bitte mit Aktien zu tun? Das hat hat definitiv die Folge von damals übertroffen, wo erklärt wurde wo man 10 Cent im...Read full review »
TylerTroublez via Apple Podcasts · Germany · 05/31/23
Die Folge mit dem Philosophen finde ich aus wissenschaftlicher Sicht sehr fragwürdig. Warum widerspricht der Moderator nicht oder fragt kritisch nach?
Lokales via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Ich bin nun bereits seit knapp 3 Jahren begeistertet AAA Hörer und kann mir die tägliche Portion Börsen-News nicht mehr wegdenken. Vielen Dank an das gesamte Team, weiter so bitte! Ich empfehle Euch gerne meinen Freunden 😉
LuiBubi via Apple Podcasts · Germany · 05/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »