Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jennifer Hilsebein & Daniel Schlemermeyer
Alles über einen Kamm – Der Rhodesian Ridgeback Podcast
Dies ist eine Herzensangelegenheit! In diesem Podcast erzählen Jenny und Daniel über ihr jeweiliges Leben mit Rhodesian Ridgebacks. Dabei geht es um die Liebe zu dieser speziellen Rasse und ihren Besonderheiten. Dem Podcast-Titel "Alles über einen Kamm" folgend, widmet sich dieser Podcast den alltäglichen Fragen, Herausforderungen und Eigenarten unserer dickköpfigen Vierbeiner mit dem seltsamen Rückenkamm.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 39 ratings
Super empfehlenswert
Ich genieße jede Folge, muss oft lachen und erkenne so oft meine RR Dame und bin froh, dass ich aufhören kann mir Gedanken zu machen, dass mein RR kaputt ist 🤣 die beste Rasse, der beste Potcast. Daumen hoch 👍
claudi_stereoanlage via Apple Podcasts · Germany · 03/06/22
Sehr schön und lustig erzählter Podcast. Ich erkenne meinen Rüden Bomani in Parker total ☺️ Bomani seine beste Freundin Bashira kommt aus der Linie von Peter obschernicat, dem ich es verdanke das mein Mann die Rasse über ihn kennenlernte und wir auch keine andere mehr möchten 🥰 Macht bitte bitte...Read full review »
Innately Bomani via Apple Podcasts · Germany · 01/23/22
Unterhaltung pur
Als ebenfalls RR Besitzer absolut empfehlenswert und sehr Unterhaltsam …weiter so
Bellerophon1977 via Apple Podcasts · Germany · 12/27/21
Recent Episodes
Ein stiller Abschied. An dieser Stelle endet unsere und damit Richard Parkers Geschichte. Vielen Dank für alles. 3
Published 12/28/23
Ho! Ho! Ho! Die Weihnachts-Episode mit der überschwänglichen Jenny und dem grinchigen Daniel. Warum euer Hund bzw. eure Hündin nicht das Tannenbaumwasser trinken und auch nicht die Nadel abknabbern sollte, erfahrt ihr in dieser Episode! Wir bedanken uns bei unserem Supporter ⁠⁠⁠⁠alsa...
Published 12/22/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »