Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Thomas Haak & Dirk Kronberger
An den Decks
AN DEN DECKS - der DJ-Podcast aus Berlin
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 25 ratings
Spannender Podcast mit sensationellen Geschichten von legendären DJs. Ein Pool von mehreren Jahrzehnten deutschsprachiger Sub- und Clubkultur. Ein Gefühl wie Lagefeuer mit Freunden und tollen Geschichten. Danke!
Jimmy the Smith via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Super Podcast
Ich finde es echt Klasse, was die Dj‘s erzählen aus ihrem Leben. Macht weiter so.
Mongo0815 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/22
Alles Nachtgestalten.
Spannende Interviews mit überwiegend netten Menschen über deren Lebensweg, den Beruf, das Nachtleben. Es ist interessant zu hören, wie unterschiedlich die Personen sind und wie unterschiedlich der Job ist. Manchmal denke ich, dass es schade ist, dass ich damals nicht DJ geworden bin. Manchmal...Read full review »
Peng Peng! via Apple Podcasts · Germany · 03/19/22
Recent Episodes
Published 03/28/24
Wir haben noch ein Schmankerl zur Staffelpause und mal wieder ein Special für Euch aufgenommen. Zu Gast war Günther Krabbenhöft und hat munter aus nunmehr 79 Lebensjahren geplaudert. Ihr seht: Wir legen die Alterslatte mächtig hoch und haben einen neuen Alterspräsidenten! :-) Günther kam über...
Published 03/28/24
Michael Borge veranstaltet seit 1974, seit fast 50 Jahren, die erste Seniorendiscothek Berlins. Wahrscheinlich auch Deutschlands. Noch länger ist er aber schon als DJ unterwegs - und somit unser dienstältester und kurzzeitig auch biologisch ältester Gast. Gute Unterhaltung! *** Facebook:...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »