Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dunkel Podcast
Angst im Dunkeln?
Der Podcast zum schlecht Einschlafen
Jede Woche stellen euch Jasmin und Theresa diese Frage und liefern euch gleich auch noch Gründe, um Angst im Dunkeln zu haben! Paranormale Geschichten, Spuk und Grusel aus aller Welt erwarten euch, gewürzt mit schlechten Witzen, Harry Potter Diskursen und Erinnerungen aus der gemeinsamen Kloster-Schulzeit der beiden. Have fun und lasst euch nicht erschrecken! Instagram: @dunkelpodcast hosted by @jasmindeniz_ & @theresa_mit_h
Listen now
Ratings & Reviews
3.5 stars from 45 ratings
Überdrehte Mädels vs. Grusel
Der Ansatz ist gut, denn es gibt zu wenige gruselige Podcasts. Allerdings: hier wird die Stimmung durch die beiden Hosts permanent getötet. Es wird gelacht, ob es nun passt oder nicht und es werden belanglose Dinge erzählt, die mit dem eigentlichen Podcast überhaupt nichts zu tun haben -...Read full review »
N_i_na via Apple Podcasts · Germany · 05/30/23
Weiter so 🫶🏻
Wer sich über das „Gekicher“ aufregt hat einfach den Sinn von dem Podcast nicht verstanden. Freu mich unglaublich über neue Folgen 😍♥️
mit.zerrissenenjeans via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
Grusel
Ich finde den Podcast ganz gut 👍🏼. Er ist jetzt nicht unglaublich gut aber auch nicht unglaublich schlecht. Er ist ein guter Mittelpunkt. Übrigens wann kommen neue Folgen?
❤️🥤Cuphead🥤❤️ via Apple Podcasts · Germany · 01/18/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »