Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Architektur und die Welt
Architektur und die Welt
ARCHITEKTUR UND DIE WELT ist eine Interviewsendung, die über ausführliche Gespräche in die Tiefen des Architekturschaffens führt. Die Gäste gewähren Einblicke in ihre Welten und erzählen davon, wie sie arbeiten und denken und welche Themen sie gerade beschäftigen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 58 ratings
Super Arbeit!
Die Gespräche sind so inspirierend und wichtig. Wieso gibt es keine neuen Folgen mehr? Das ist wirklich schade, ich hoffe das es sich nur um eine lange Pause handelt.
_Shushu via Apple Podcasts · Germany · 04/26/20
Interessant
Tolle Gäste und interessante Gespräche mit viel Einblick in die Arbeiten und Leben der Architekt*innen. Nur zu empfehlen!
jonasmoeller via Apple Podcasts · Germany · 04/12/19
Sehr schön
Gute Gesprächsführung, angenehm ruhig
xxarchuccoll via Apple Podcasts · Germany · 04/08/19
Recent Episodes
Christoph Haerle ist Bildhauer und Architekt in Zürich. Seit 1984 führt er zusammen mit Sabina Hubacher das Architekturbüro Haerle Hubacher. Parallel zum Büro arbeitet er drei Tage die Woche in seinem Atelier an Kunstprojekten, nicht im Team, sondern “allein mit mir”, wie er sagt. Über die...
Published 05/16/18
Published 05/16/18
Maria Conen führt ihr Büro zusammen mit Raoul Sigl in Zürich. In dem Gespräch erzählt sie vom Weiterbauen bestehender Häuser, und von den Grundgedanken, die die Entwurfsprozesse von Conen Sigl prägen. "Was uns interessiert, ist doch das Architektur und das Raum-Schaffen etwas extrem Lustvolles...
Published 04/18/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »