Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
ARD
Auf der Spur
Die ARD Ermittlerkrimis
Mysteriöse Morde und kuriose Kriminalfälle im Fadenkreuz! Ob Kommissar-Genie, Privatdetektivin, Profilerin oder Hobbyschnüffler: Im Krimi-Podcast für alle Fans von Whodunit begeben sich Ermittler im Kampf gegen das Verbrechen auf die Spurensuche. Jede Woche ein neuer Fall, immer zuerst in der ARD Audiothek. Am besten sofort abonnieren: https://1.ard.de/auf_der_spur
Listen now
Ratings & Reviews
4.0 stars from 59 ratings
Vielen Dank
Nicht alles gefällt gleich, aber alles in allem eine super Sache. Vielen dank.
lu aus CH via Apple Podcasts · Switzerland · 04/07/24
Kommissarin KI Margot Maggie
Muss das sein? KI? echt? Ob wahr oder nicht - gestelzt, unorganisch, forciert…
rolifrei via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/24
Manches Gutes dabei
Aber leider auch oft sehr viel Grütze… der letzte Sand-Fall hat mich zum Deabonnieren bewogen. Sorry
PiLLaZ via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Recent Episodes
Beim Herzog von Westfield wurde Schmuck im Wert von einer Dreiviertelmillion Pfund gestohlen. Das liegt lange zurück und damals es gab keine Spuren. Doch jetzt taucht eine mysteriöse Leiche auf, die offenbar im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht. Paul Temple nimmt sich des Falles an und seine...
Published 04/30/24
Die Ermittlungen zum Diebstahl beim Herzog von Westfield führen Paul Temple und Steve nach Cornwall. Kaum sind sie dort angekommen, stürzt ein Mann von einer Klippe. War es ein Unfall, Selbstmord oder Mord? Und wie hängt das alles mit dem gestohlenen Schmuck zusammen? In einem kleinen...
Published 04/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »