Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Auf die Zirbelnuss
wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 13 ratings
Kompetente, nette Moderatorin mit tollen Gästen. Sehr sympathisch, wie in diesem Podcast aus Fansicht über den Fc Augsburg, seine Spiele/r und alles rundherum geredet wird. Bodenständig, witzig und sehr zu empfehlen! Weiter so! Nur der Fc A!
Futuresounds01 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/16
Kristell ist toll!
Sie moderiert die "Zirbelnuss" und führt auch durch derzeit schwere Zeiten. Man weiß immer, was beim FCA Sache ist. Daumen hoch!
Whitey301976 via Apple Podcasts · Germany · 11/16/15
Recent Episodes
Der FC Augsburg hangelt sich durch die Saison, nach einem fulminanten Start kamen ein paar ernüchternde Ergebnisse. Insgesamt gibt es viele Lichtblicke. Stephan spricht mit Irina und Felix über die aktuelle Stimmungslage, und warum das Tabellenmittelfeld auch mal entspannt sein kann. Bitte...
Published 11/19/20
Published 11/19/20
Der FC Augsburg gewinnt drei mal in Folge Wir sprechen über die drei Siege seit der letzten Folge, einer standesgemäß, einer wichtig und einer doch überraschend.   Endlich wieder Fans im Stadion Stephan (@Urbster) spricht mit Fabian (@VivaBavaria) und Leandro (@leandro1907_) darüber wie es im...
Published 10/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »