Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marie-Anne Wild
Auf ein Glas Champagner mit Marie-Anne
Ich bin Marie-Anne Wild (Raue) und freue mich über euer Interesse an meinem Podcast „Auf ein Glas Champagner mit Marie-Anne“ – ich liebe nicht nur Champagner, sondern auch gutes Essen, gute Weine und vor allem gute Gespräche mit inspirierenden Frauen! Was ihr in den rund 60 Minuten hört ist deshalb kein klassisches Interview sondern ein wirkliches Gespräch, denn auch ich erzähle von meinen persönlichen Erfahrungen, gebe Einblicke in mein Leben und meine Gästinnen stellen auch mir Fragen. Apropos Gästin: es erwarten euch spannende Frauen aus den verschiedensten Bereichen der Gastronomie,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 32 ratings
Inspirierend und lehrreich
Ich habe großen Gefallen an diesem Format gefunden. Auch wenn ich als angehende Lehrerin nicht zur Gastronomie Branche zähle empfinde ich diese Gespräche zwischen Frau Raue und ihren Gästen sehr inspirierend und lehrreich. Ich finde es wundervoll, dass sich dem Thema ‚Rolle der Frau in der...Read full review »
Rike210 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/20
Na endlich!
...könnte man sagen. Denn die Idee „Machen wir mal einen Gastro-Podcast mit Frauen“, ist doch eigentlich nicht so super weit hergeholt, dass da niemand drauf kommen würde. Aber Fakt ist... nennen sie mir mal noch einen Gastro Podcast der sich auf die weibliche Perspektive zur Branche fokussiert?...Read full review »
Niubin via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
Recent Episodes
Zum Jahresende gibt es eine besondere Folge von „Auf ein Glas Champagner mit Marie- Anne – Frauen in der Gastronomie“. Marie-Anne begrüßt fünf Frauen, mit denen sie gemeinsam das gastronomische Jahr 2023 Revue passieren lässt und sich zugleich über kulinarische Empfehlungen für Weihnachten und...
Published 12/14/23
Heute ist Regine Schneider zu Gast bei „Auf ein Glas Champagner mit Marie-Anne“, die seit 2010 die Pressearbeit für das „Restaurant Tim Raue“ übernommen hat. Bereits 2010 machte sie sich mit ihrer eigenen PR-Agentur „Die Schneiderei“ selbstständig, die auf die Themengebiete Reise und...
Published 04/18/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »