Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Auf einen Espresso mit Lars Amend
Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 501 ratings
Berührt mich tief!
Lieber Lars, deine Podcasts berühren mich jedes Mal tief. Dir zuzuhören entführt mich in eine Welt, in der es andere Menschen gibt, die sensibel sind und aufmerksam und neugierig und offen für Selbstkritik und Veränderungen. Das ist im sogenannten Leben nicht immer so leicht zu finden. Aber mit...Read full review »
reniwask via Apple Podcasts · Germany · 11/23/19
Weiter so
Ganz tolle Podcasts zum Weiterdenken. Sehr inspirierend und interessant.
jfgerharz via Apple Podcasts · Germany · 11/22/19
Wundervoller Optimismus
Danke für deinen Optimismus. Es ist wundervoll wie du die Situationen in eine andere Perspektive rückst. Wirklich toll.
SIchdanke via Apple Podcasts · Germany · 11/12/19
Recent Episodes
Wie alt möchtest du werden? Lügst du manchmal? Was ist deine heimliche Leidenschaft? Wie schafft man es, so erfolgreich Bücher zu schreiben, ohne sich permanent selbst zu wiederholen? Am 21. November fand im Hugendubel in Berlin-Steglitz die „Lange Nacht des Lesens“ statt, wo ich auf Fragen...
Published 12/03/19
Er ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller aus Peru und eine lebende Legende. Mit seinem ersten Buch „Der träumende Delphin“ hat Sergio Bambaren einen weltweiten Megabestseller gelandet, der in 70 Ländern veröffentlicht wurde und sich millionenfach verkaufte. Hollywood ist aktuell dabei,...
Published 11/20/19
In dieser Folge bin ich selbst ein Gast, denn ich wurde von der Frankfurter Buchmesse eingeladen, auf der Frankfurt Audio Stage gemeinsam mit Maarten Hemmen über „Sinn und Sinnhaftigkeit“ zu sprechen. Moderiert wurde das Panel von der Journalistin Tina Molin. Maarten, den ich selbst erst vor Ort...
Published 11/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »