Danke
Danke Lars für deine Zeit, deine Geduld und dein Engagement, welche du in diesen Podcast steckst! Ich freue mich wirklich jedes Mal auf eine neue Folge und bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. :) Durch deine Worte bekomme ich noch mehr Motivation! DANKE!!!
Helnwein Sarah via Apple Podcasts · Austria · 09/05/19
More reviews of Auf einen Espresso mit Lars Amend
Einfach nur DANKE 🙏🏻
TheCariMari via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Ich freu mich schon sooooo❣️
Claudia14o2 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Lars... einfach nur Danke das es dich gibt. Nicht nur das du mir mit deinen beiden letzten Büchern in einer schwierigen Zeit für mich extrem viel Vertrauen, Mut und den richtigen Blickwinkel geschenkt hast. Nein, deine wöchentlichen Inspiration mit deinem Podcast und Magic Monday Newsletter...Read full review »
dermedienwirt via Apple Podcasts · Germany · 09/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »