Superlativ-Podcast
Lieber Lars! Das ist wirklich allererste Spitzenklasse. Dieser Podcast macht so glücklich und es ist auch sehr angenehm dir zuzuhören, nachdem ich deine Bücher gelesen hab. Ich hoffe dein Tun wird ausgiebig belohnt! Nur ein bisschen traurig werd ich manchmal beim Zuhören, da ich weiß, dass eher wenige Leute so denken und was es hier für ein Paradies sein könnte wären mehr Leute offener für die Liebe <3 BETTER LISTEN 2 THIS PODCAST !!!
Freaky810 via Apple Podcasts · Austria · 07/25/19
More reviews of Auf einen Espresso mit Lars Amend
Snoopy ist fast der tollste Beagle der Welt! 😀
Aunsch via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Lars Amend inspiriert mich mit seinen Geschichten so sehr. Er bringt mich mit jeder Folge zum Nachdenken über mein eigenes Leben. Bin nicht nur Fan seiner Bücher, auch seiner Podcasts
Ballfee via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Lars... einfach nur Danke das es dich gibt. Nicht nur das du mir mit deinen beiden letzten Büchern in einer schwierigen Zeit für mich extrem viel Vertrauen, Mut und den richtigen Blickwinkel geschenkt hast. Nein, deine wöchentlichen Inspiration mit deinem Podcast und Magic Monday Newsletter...Read full review »
dermedienwirt via Apple Podcasts · Germany · 09/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »