Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anja & Anika von Finanztip
Auf Geldreise
Female Finance mit Anja und Anika
Über Geld spricht frau nicht. Wir schon – in unserem preisgekrönten Podcast. Wir, das sind Anika und Anja, Verbraucherjournalistinnen des Jahres 2020, nehmen Dich mit auf unsere ganz persönliche Geldreise. Stets mit im Gepäck: unsere eigenen finanziellen Erlebnisse und jede Menge hilfreiche Tipps, wie Du Deine Finanzen selber machen kannst.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 389 ratings
Danke
Ich bin leider erst vor kurzem auf euren Podcast gestoßen. Zur Zeit höre ich fast täglich eine oder mehrere Folgen und habe schon so viel von euch gelernt. Danke dafür! Werde demnächst mit der Umsetzung einiger Themen starten.
Lisiii T via Apple Podcasts · Germany · 01/26/24
Equal Pay
Die beiden Folgen mit Birte Meier sind ein absolutes must hear für alle Frauen und auch für alle Männer!
Anwältinmitherz via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Nachhaltige Infoquellen
Erwähnt in euren Tipps bitte auch ECOreporter.de mit ihrem fundierten Siegel, sie prüfen auf Herz und Nieren Fairfinanceguide Finanzpedia Umweltbank
Frostköddel via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Recent Episodes
Praktische Tipps für mehr Gleichberechtigung von Patricia Cammarata
Published 04/25/24
Die Bundesregierung muss sparen – auch beim Elterngeld. Deswegen gelten seit** April 2024** neue Regelungen. Unter anderem bekommen Eltern kein Elterngeld mehr, wenn sie ein zu versteuerndes Einkommen von 200.000 Euro und mehr haben. Welche weiteren Neuerungen es gibt und wie Du das meiste aus...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »