Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Der Pferdepodcast von Julia Kistner
Auf Trab
Der Podcast für alle Pferde-verrückten Freizeitreiter und Kutschenfahrer. Hier geht es um alles mit Stallgeruch -Pferdebeziehungen, Pferdefutter, Stall- und Bodenarbeit, Pferdepflege, Pferdezucht, sämtliches nötiges und unnötiges Pferdezubehör und last but not least um ambitioniertes Freizeitreiten und Fahren.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 24 ratings
Ich freue mich jedes Mal wieder wenn eine neue Folge online geht. Mein liebsten Folgen sind die mit Oberbereiter Andreas Hausberger da sein Wissen und seine Art mich wahnsinnig begeistert.
szvdroy via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Recent Episodes
Der Steirer Hannes Wagner machte sich in US-amerikanischen Reservaten auf der Suche nach „echten“ Indianerpferden. Er wurde im Reservat der Palouse fündig und züchtet die legendären Indianerpferde M´amin jetzt in der Steiermark in Gschaid bei Birkfeld. Sein großes Ziel ist es, M´amins in die USA...
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Einige AUF TRAB-Podcastfolgen haben sich bereits mit der angeborenen körperlichen Schiefe unserer Pferde beschäftigt, eine Folge der einseitigen Lage des Fohlens im Mutterleib. Diese ist aber nur eine Lateralität von drei, betont Konstanze Krüger, Professorin für Pferdehaltung im Studiengang...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »