Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sebastian Kühn
Aufgewacht
Kurze Geschichten für die großen Aha-Momente
Das Motto dieser Show lautet „Aufgewacht und nachgedacht“, denn wir Erwachsenen brauchen keine Geschichten zum Einschlafen. Wir brauchen Geschichten, um wieder aufzuwachen. Mein Name ist Sebastian Kühn und in diesem Podcast erzähle ich kurze Geschichten, die bei mir für Aha-Momente gesorgt und damit mein Leben verändert haben. Wenn du mir einmal pro Woche dein Gehör schenkst, dann würde ich mit großer Freude auch dein Weltbild auf die Probe stellen.
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 62 ratings
Kurzweilig und interessant
Lieber Sebastian, vielen Dank für diesen Podcast. Deine Stimme, die Geschwindigkeit und vor allem die Informationsgehalt harmonieren wunderbar. Gehen die Geschichten in dein Buch noch weiter? Zum Beispiel bei Deinem Leben als Frutarier würde ich so gern noch mehr hören. Wie war die erste Woche,...Read full review »
Nase555ned via Apple Podcasts · Germany · 05/08/21
Vielen lieben Dank 😊😊😊
Für sooo wundervolle Inspirationen !🙏🏻🍀
Tanja-Tara via Apple Podcasts · Switzerland · 05/24/20
Sehr inspirierend
Ich höre den Podcast von Sebastian Kühn gerne morgens nach dem Aufstehen. Er gibt tolle Denkanstöße und inspiriert, über das eigene Leben nachzudenken. Ich hoffe, es kommt bald eine zweite Runde, da ich fast durch bin ;)
Kuschi87 via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Recent Episodes
Es ist der Neujahrstag nach dem Jahr meiner Selbstversuche. Der erste Tag seit einem Jahr, in dem ich keine neue Rolle einnehme und ein Ballast von meinen Schultern fällt. Früh am Morgen gehe ich am Strand spazieren und lasse meine Gedanken schweifen. Es ist die letzte Folge der 2. Staffel des...
Published 08/10/20
Anhänger der Quantified Self-Bewegung messen von Produktivität bis hin zu Ernährung alle eigenen Aktivitäten und versuchen, Korrelationen herzustellen. Kann aber Glück rationalisiert werden? Mein Jahr beendete ich mit einer Reise durch Brasilien in komplettem Gegensatz zu seinem Auftakt. Nachdem...
Published 08/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »