Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer
Ausgesprochen
Fröhlich mit Schäfer
Sie sind Fernsehmacherinnen, Radiomoderatorinnen, Bestsellerautorinnen, Mütter, Organspendeausweisbesitzerinnen... und Freundinnen (noch). Ab sofort auch Podcasterinnen! Ab März reden Susanne Fröhlich und Bärbel Schäfer hier über alles, was sie bewegt: Kerle, Küche, Klima. Und den ganzen großen Rest. Jetzt schon abonnieren und keine Folge verpassen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 768 ratings
Tonqualität miserabel
Katastrophale Telefonqualität auf Bärbel oder Susannes Telefonleitung. Da tröstet Susannes Info auf Insta leider auch nicht. Kann durchaus ja mal vorkommen, lässt sich jedoch vorher testen und vermeiden. Z.B. evtl Lautsprechermodus aus u.s. 351 Folgen, also seit mehr als 3Jahren Sendung dieses...Read full review »
CoGeis via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Diiese beiden Frauen versuchen sich im Reden zu übertrumpfen . Keine hört der anderen zu . Es ist laut und bedeutungsleer. Wer hört sich so etwas an?
Lesebrille65 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Ärger
Frau Schäfer sollte die Äusserungen ihrer Zuhörer ernster nehmen. Ihre Art den Gesprächspartner ständig zu unterbrechen ist unerträglich. Dazu noch die schrille laute Stimme. Ist das Geltungsbedürfnis?
kingkpmg via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Recent Episodes
In Folge 351 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über den Sunnyeinzug, Likörchen in rosa und Lesestreifen nach einem Sonnenromanmarathon. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
Published 04/14/24
In Folge 350 von "Ausgesprochen: Fröhlich mit Schäfer" reden die beiden Podcasterinnen über Aggro Scheibenklopfer, über Shy Magnolien und Scheidung im unverheiratetem Zustand. All das und noch viel mehr in der aktuellen Episode.
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »