Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
manager magazin
Das Thema – der wöchentliche Wirtschaftspodcast des manager magazins
Der manager magazin Podcast informiert aktuell über die relevantesten Themen der Wirtschaft. Redakteurinnen und Redakteure geben Einblicke in ihre Recherchen zu den wichtigsten Konzernen und Wirtschaftstrends der globalen Ökonomie. Kurzweilig, informativ und in jedem Fall hilfreich für Ihre Karriere.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 255 ratings
Ich kann die z.T. kritischen Rezessionen hier nicht verstehen. Ich bin selbst in einer Management-Position und höre den Podcast regelmäßig (obwohl ich wenig Zeit habe). Und ich würde sogar so weit gehen und sagen: aufgrund der Qualität dieses Podcasts kaufe ich regelmäßig auch die Print-Ausgabe....Read full review »
baraquito via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Guter informativer Podcast
Immer aktuelle Themen mit gut recherchierten Hintergründen
Machzel via Apple Podcasts · Germany · 09/11/23
Informativ
Der Podcast ist sehr informativ.
Ghost294 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Recent Episodes
VW-Boss Oliver Blume hat seinem Intimus Ralf Brandstätter eine Mission übertragen, die von Monat zu Monat schwerer wird: die Konzerngewinne in China zu retten. Warum Brandstätter in seiner Not jetzt sogar reihenweise Tabus brechen darf, darüber informiert dieser Podcast. Weiterführende...
Published 04/19/24
Die Marktposition des wichtigsten deutschen Tech-Konzerns ist bedroht. Wie Vorstandschef Christian Klein sich mit SAP in der KI-Ära behaupten will, darüber informiert dieser Podcast. Weiterführende Links: Tech Update: Reset bei SAP: Die Feuerprobe des Christian Klein SAP-Strategiechef: „Wir...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »