Reviews
Hm
Peter Rosberg lacht immer so gekünstelt und kommt allgemein affektiert rüber. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht genug im Thema.
jliasc via Apple Podcasts · Germany · 11/11/23
Die beiden harmonieren sehr gut miteinander und die Erzählungen sind sehr unterhaltsam
daFirenze07 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Wild Dikka
Domi727373 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Angenehme Unterhaltung mit sehr vielen Insider! Vielen Dank
h1kmet via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Diese Kombo zusammen passt perfekt. Kann nur jeden empfehlen diesen Podcast zu hören.
Unknown3332 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/23
Einfach interessant und man hört gern zu
Unger :) via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Inter Strom
emi lia wiga via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Wenn man berücksichtigt wer hier miteinander spricht (ehem BILD Redakteur) und einem der Unterhaltungswert wichtiger ist als die reine Wahrheit wissen zu wollen, dann ist es ein sehr guter Podcast. Ich habe ihn mir sehr gerne angehört und freue mich über weitere Folgen. Die sehr negativen...Read full review »
mrsnrdlcht via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Wenn man auf diesen Gossip Quatsch steht, ist dies sehr interessant! (Besser als ein „Bunte“ Abo) Ob man allem ungeprüft glauben kann, steht auf einem anderen Blatt…
Nebu2k via Apple Podcasts · Germany · 05/05/23
Du guckst zu viel Rooz dikka
msndbdbfbfbdkld via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Hi
Ein fach nur gut
bbrnt fyb TX d via Apple Podcasts · Germany · 04/25/23
Bushido verzweifelter Versuch sein Image zu restaurieren… Unterstützt von dem glaubwürdigsten Gesprächspartner den es gibt, einem ehemaligen BILD Redakteur 😂 Bin gespannt wieviele naive (Ex-)Fans er noch überzeugen kann…
Boobacopy via Apple Podcasts · Germany · 04/24/23
Dieser Podcast besteht nur aus verdrehten Tatsachen und lügen.
Blackjack69039 via Apple Podcasts · Germany · 04/19/23
Freu mich auf mehr. Sehr gut gemacht 👏🏼
Running.franzi via Apple Podcasts · Germany · 04/18/23
Bushido, auch ich gehöre zu den Menschen, die dir wegen deines früheren Auftretens sehr skeptisch gegenüber standen. Ich danke dir, dass du dich inzwischen von einer menschlichen und sogar verletzlichen Seite zeigst, und ich bin begeistert, dass du immer wieder auch erwähnst, dass...Read full review »
Ja'ann via Apple Podcasts · Germany · 04/11/23
Bin gespannt was da noch kommt
jojojohanno via Apple Podcasts · Germany · 03/29/23
Danke für den Einblick 👍🏻👍🏻
podcast347 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/23
Die negativen Kommentare scheinen von „Kindern“ zu kommen, die sich einem bestimmten Lager angehörig fühlen. Die Gespräche wirken sehr authentisch und es ist interessant mehr und mehr hinter die Kulissen zu schauen. Weiter so, ihr Zwei.
Anli2010 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Mega interessant 👍🏻
Karkopf via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Ari lacht ihn aus
Cemil möchte es via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Lächerlich diese zwei einfach lächerlich hoffe sehr dass Bushido seine Strafe fürs lügen usw bekommt
nikosss73 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Was fürn schei..
Kingpascha via Apple Podcasts · Germany · 03/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »