Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Patrick Lohmeier & Daniel Gramsch
Bahnhofskino
Der Filmpodcast von A bis Sleaze
Der dienstälteste deutschsprachige Genrefilm-Podcast. Seit 2012 sprechen wir, Patrick Lohmeier und Daniel Gramsch, wöchentlich über Kino abseits des Mainstreams sowie kleine und große Filmperlen aus Kindheitstagen. Egal, ob Horror, Action, Science Fiction, Fantasy, Eastern, Western oder Exploitation - kein Genre ist sicher. Alle besprochenen Filme werden kritisch seziert, wobei der persönliche Blick und die kulturhistorische Einordnung immer wichtige Rollen spielen. Feedback und Filmwünsche bitte an [email protected]. Der Bahnhofskino Filmpodcast ist ein privat finanziertes,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 193 ratings
Respekt für diese Ausdauer!
Super folgen, sympathische Gastgeber mit Stimmen, denen man gerne zuhört!
silocio via Apple Podcasts · Austria · 04/03/24
So stell' ich mir "Walldorf und Stadler" vor.... bevor man sie auf den Balkon der "Muppet-Show" verschoben hat, damit sie keinem mehr weh tun. Was wie in "Diss" klingt, ist aber die ehrich Art zu sagen, wie man seine eigene Nostalgie dem annalytischen Gesamtbild...Read full review »
Nachtwaechter1592 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Traditionsreicher Genrepodcast
Schon über zehn Jahre und 450 Episoden podcasten Patrick und Daniel über Genrefilme. Horror, Exploitation, Spannungs- und Actionkino, Skandal- und Undergroundfilme, Western, Barbaren-, Sandalen- und Söldnerfilme, Monster- und Dämonenkino, Agenten- und Spionagefilme, Police Procedurals und Giallo,...Read full review »
F Grimm via Apple Podcasts · Germany · 03/25/23
Recent Episodes
Der eigentliche Plan von Dennis und Patrick war, ihre jeweiligen Spielberg-Rankings in einer viertelstündigen Minisode zum Besten zu geben. Letztendlich hat es doch ein wenig länger gedauert.
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »