Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Westdeutscher Rundfunk
Ball you need is love – aus Liebe zum Fußball
WDR
Starke Gäste, authentische Gespräche und viel Leidenschaft - im Podcast "Ball you need is love" vereint Moderator Arnd Zeigler die zwei großen Lieblingsthemen der Deutschen - Fußball und Musik. Wöchentlich trifft er fußballbegeisterte Prominente zum persönlichen Talk über die Liebe zum Fußball.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 623 ratings
Die Auswahl der Gäste ist sehr gelungen, die Themen super interessant und bemerkenswert, wie der Moderator immer wieder seinen roten Faden im Gespräch behält und/oder wiederfindet.
Mudnik11 via Apple Podcasts · Germany · 12/11/23
Ein Anwärter auf den Goldenen Podcast Himbeeren Titel
Mark Heisenberg via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Tolle Gesprächspartner
hobbes2208 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Recent Episodes
Der Moderator spricht mit Arnd Zeigler u.a. über seine Kindheit und Jugend, bockige Pubertätsphasen, die Anfänge als Schauspieler, die Fan-Liebe zum FC Schalke 04 sowie Vereinslegenden und Gänsehautmomente im Stadion. Außerdem erklärt er, wie sehr sich sein Leben durch die Moderation der Sendung...
Published 04/19/24
Ball you need is love feiert Jubiläum! Anlässlich der 100. Folge ist Arnd Zeigler mal nicht Fragesteller, sondern Gast im eigenen Podcast. TV-Moderator Alexander Bommes übernimmt einmalig die Rolle des Hosts und spricht mit seinem langjährigen ARD-Kollegen aus Sportschau Club-Zeiten über die...
Published 04/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »