Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jan Frerichs ofs
barfuß + wild
Der Podcast von www.barfuss-und-wild.de - der franziskanischen Lebensschule. Zeitgemäße, kraftvolle und geerdete Spiritualität für Stadteremiten und andere »spirituell Obdachlose«. Mit Jan Frerichs. Willkommen am digitalen Lagerfeuer!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 89 ratings
Danke
Ich freue mich sehr, dass ich über Instagram auf Barfuss und wild aufmerksam geworden und heute auch diesen tollen Podcast entdeckt habe. Diese erste Folge hat mir gut getan, mich beruhigt, meine Gedanken angeregt und ich fühle mich durch Jans angenehme Stimme ein bisschen wie nach einem...Read full review »
fuer_immer_freunde via Apple Podcasts · Germany · 03/21/22
Danke
Vielen Dank für die klugen, hilfreichen, verständnisvollen, ermutigenden Worte.
Hundenärrin via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Habe als ich ihn im 1. Coronajahr (in dem ich dann auch viel Zeit hatte) entdeckt und alle damaligen alle Folgen am Stück gehört. Das sind wirklich tolle Themen und sehr gut produzierte Podcast-Folgen! Gerade deinen oft besonderer Zugang zum Christentum - anders als ich ihn zumindest aus dem...Read full review »
F. Meidinger via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Recent Episodes
Published 03/23/24
Da gibt es nichts zu beschönigen: Das Leben ist voller Abschiede. Und das ist keine Glaubensfrage, es ist ein Faktum. Wir werden sterben. Und wir sterben jetzt schon Stück für Stück mit jedem Abschied und Verlust. Eine Glaubensfrage ist tatsächlich, wie wir damit umgehen. Betrachten wir das...
Published 03/23/24
Kennst Du den Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl? Nein? Dann geht es Dir so, wie es mir lange ging. Man kann zum Beispiel einem Obdachlosen in der U-Bahn-Station einen Euro in den Pappbecher werfen und schnell weitergehen. Das geschieht wahrscheinlich aus Mitleid. Ich sehe die Armut, die...
Published 03/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »