Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Maxim Winkler ist Architekt und Bauherr und unterstützt Laien auf dem Weg zu Bauherren. Egal ob Neubau oder auch ein altes Haus zum sanieren und renovieren - du bekommst allgemeine Tipps und ein sicheres Fundament für dein Haus
Bauherr werden
dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlage
Bauherr-werden.de - Die Anlaufstelle für Bauherren und die, die es werden wollen. Dich erwarten hier viele Informationen rund um das Thema Bauen, damit du ein solides Fundament an Wissen hast. Es kommen Folgen zu den wichtigsten Fragen: Was kostet ein Haus? Wie finde ich einen Architekten? Wie kann ich die Kosten reduzieren? ....und vieles mehr! Ich bin Architekt und Bauherr und möchte dir dabei helfen Bauherr zu werden. Viele Freunde haben mir immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Meine Antwort möchte ich nun auch mit dir teilen, damit du bei deinem Hausbau erfolgreich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 238 ratings
Sehr professionell mit vielen wichtigen Informationen
didih via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Idee gut, Ausführung mangelhaft
Ich habe dem Podcast jetzt echt viele Folgen gegeben um mich doch zu überzeugen. Dabei habe ich ganz vorne angefangen. Die Themen sahen auf den ersten Blick nach genau dem aus, was ich gesucht habe. Am Anfang habe ich die unstrukturierte Erzählweise (häufig auch mit schlechter Tonqualität weil im...Read full review »
Mauritius89 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
sehr informativ und gut erklärt:)
Goalgetterwoman via Apple Podcasts · Germany · 11/07/22
Recent Episodes
Ein Garten, ein Stückchen Erde, das Leben trägt, ein Ort der Ruhe, wo die Natur uns lehrt und fragt. Was kostet es, diesen Raum zu schaffen, wo Blumen blühen, Bienen summen, Herzen lachen?
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »