Der beste Podcast den es gibt...
Wer Bits und so und natürlich die anderen Undsoversum Podcasts noch nicht abboniert hat ist selber schuld. Dieser Podcast ist nur zu Empfehlen, da er witzig und Informativ zugleich ist. Einfach hienenhören.
insanelygreat_ via Apple Podcasts · Germany · 02/20/09
More reviews of Bits und so
Wer immer brav zuhört, kann nicht nur was lernen sondern auch wirklich mitsprechen. Es ist aber sinnvoll, wenn der Zuhörer schon ein bisschen PC Grundwissen nachweisen kann.
cbs2006 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/07
Höre die ganzen Reihen schon 5 Monate, und kann sie jedem nur empfelem. Zudem wird einem nie langweilig, weil immer wieder neue Themen besprochen werden. Leider muss man des öfterren im Internet nach Fachbegriffen wie Jailbreak und co. Googeln. Sonst noch ein großes Lob an Timo und seine Crew !!!Read full review »
tobiasscherer via Apple Podcasts · Germany · 09/07/08
Schöner und auch langer Podcast, aber leider zum großen Teil zu Mac-lastig. Ein Podcast mit dem Titel "Bits und so", der den Anspruch stellt, das ganze technische und insbesondere informationstechnische Spektrum abzudecken, sollte sich auch mit anderen Technologien jenseits derer Apples...Read full review »
j8m8n8m8 via Apple Podcasts · Austria · 08/20/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »