Reviews
… seit vielen Jahren regelmäßig und inhaltlich sehr gut.
Chris aus Mannheim via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Es macht inzwischen kaum noch Spaß und teilweise werden Geschichten erzählt bei denen man sich fragt: wissen sie wirklich von was sie sprechen ? Und politische Gesinnungen können gerne unerwähnt bleiben. Viel Gefasel inzwischen.
_Plus_ via Apple Podcasts · Germany · 03/18/22
Höre euch schon lange und bin Fan. Würde mich nur über den Extra Inhalt in der Apple Podcasts App freuen. Dass es mehr kostet und Video fehlt wäre mir egal. Tassen kaufe ich trotzdem noch auch wenn der Gutschein nicht einlösbar wäre :D
Enze X via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
Gehört seit Jahren zu meinen Top-Podcasts! Weiter so 👍🏼
RStadler via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
War immer ganz nett und informativ. Sie driften aber seit Corona immer wieder ins Politische (NoCovid-Geschwurbel, Kontaktvermeidung um jeden Preis, Masken usw.) ab. Nicht mehr meine erste Wahl.
Jan Oestermann via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
Immer wieder ein Fest. Danke für die saubere Arbeit.
Xela K. via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
…und seit dem Update auf Bits und so PLUS gibt’s sogar noch mehr zu hören. Höre den Podcast seit der ersten Stunde. Seit Jahren ein treuer (technischer) Begleiter in meinem Ohr.
eric_haag via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Ist zu lang und es fehlen Kapitelmarken. Manches Thema wird bis zum Erbrechen ausdiskutiert.Sebastian ist eine Fehlbesetzung in der Runde. Eigentlich reichen Timo und Alex aus.
Homerworker via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
Ich habe erst versucht die Podcaster per Mail oder so zu kontaktieren. Dazu muss ich mich aber auf der PLUS-Webseite anmelden, was ich nicht wollte. Ergo kann ich mich nur in einem Kommentar äußern. Da es schon eine Kapitel-Beschwerde gibt, wird das hier wohl eh nicht gelesen. Also gibt es nur...Read full review »
Maikomas via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Einfach ein Muß für Technik-Interessierte 😊👍🏻
Jörg75 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/21
Mein erster Podcast überhaupt. Ich war sogar schon mal einmal in der Sendung mit einem App-Tipp. Sehr lustig, unterhaltsam sowie informativ. Die Referenz in Deutschland.
criplash via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
BUS ist meine allererste Podcast-Liebe. Seit 2009 sind einige Bits und So nicht nur durch allerlei Smartphones und Podcatcher gewandert, sondern haben mich auch in diversen Lebensabschnitten, Orte und Launen begleitet. Und so kommt es halt auch dass ich euch bis Heute gerne zuhöre und mich noch...Read full review »
PS___ via Apple Podcasts · Germany · 10/03/21
Da haben einige Rezensenten schon recht. Aber im Vergleich immer noch 5-Sterne wert.
Webling1 via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
Ich höre Bits und so seit etlichen Jahren und habe mehre Besetzungswechsel mitbekommen. Seit langem ist Bits und so der einzige Podcast, den ich mit Plus und dem Kauf der ein oder anderen Tornado-Lampe gerne finanziell unterstütze. Ich finde es toll, dass hier auch persönliche...Read full review »
Jake_! via Apple Podcasts · Germany · 07/22/21
Habe den Podcast echt gern gehört aber immer mehr entwickelt sich Dieter zur einer großen mimimi Show… Timo findet alles schlecht, die anderen argumentieren dagegen, ein kurzes abwertendes Lachen und zum nächsten Thema… Bastian, Denglish rulz… außerdem hat er nichts beizutragen…. Seine...Read full review »
Y4tt4r0 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/21
Mühsam wird sich durch die Themen gehaspelt, das Zuhören ist kein Vergnügen.
FHH1962 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/21
Leider wird der Inhalt immer negativer und langweiliger. Darüber hinaus sind die Podcast Teilnehmer sprachlich sehr sehr unterschiedlich. Leider spricht Bastian kaum einen Satz flüssig ohne gestottert. Keine konstruktive, wertvolle Beiträge zu den Themen. Das kann man leider nicht mehr ertragen.
scholle0109 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Höre den Podcast sehr gerne. Schade dass der Podcast nicht auf Spotify ist. (Mein Grund für Spotify sind die Exclusives, die ich auch gerne höre)
Manuel9496 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
…höre den Podcast schon seit Jahren und war eigentlich immer begeistert. Mittlerweile wird’s leider immer öfter eher nur mittelmäßig und vor allem das oberlehrerhafte nervt ziemlich. Brauch ich persönlich so nicht.
Normen365 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Informativ und unterhaltsam! Danke für eure Arbeit und den tollen Podcast!
Bromstein via Apple Podcasts · Germany · 04/20/21
Ich höre „Bits und so“ schon seit den Anfängen, aber was ich leider feststellen muss, ist das man immer oberflächlicher wird. Mittlerweile wirkt es eher wie ein Tech Stammtisch bei dem ältere Herren ihren Frust raus lassen und den Oberlehrer spielen, anstatt über die neusten Tech Dinge zu...Read full review »
GeissbockHennes via Apple Podcasts · Germany · 04/10/21
Ich freue mich immer wieder auf die neuen Folgen. Sehr informativ und angenehm anzuhören.
von.radeberg via Apple Podcasts · Germany · 03/15/21
Gehört seit langem zum Pflichtprogramm. Informativ und macht einen Heidenspass. Vielen Dank für eure Arbeit.
sv3ntr0py via Apple Podcasts · Germany · 02/28/21
Tiefes, aber verständliches Tech-Geplänkel. Ich freue mich auf jede neue Folge!
gruftschrubber via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Vielen Dank für viele Stunden toller und spannender Unterhaltung.
Sgt.Apokalypse via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Einer meiner liebsten Podcast zum Thema Technik - super unterhaltsam und informativ. Die verschiedenen Charaktere machen diesen Podcast aus. Und Dinge müssen sich weiterentwickeln. Dass nicht nur ausschließlich über Apple geredet wird, hängt auch an den zu berichtenden Dingen ab. Und jede Folge...Read full review »
dominiktheWHO via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Manchmal frage ich mich, ob es da ausser banalen Lustigkeiten und Gelächter eigentlich noch interessante Themen um Apple gibt?? Seit 10 Jahren bin ich dabei doch die Qualität lässt merkbar nach.
Eseeseede via Apple Podcasts · Germany · 01/05/21
Und wieso gibt es keine Kapitelmarken? Ich würde gerne bestimmte Dinge nicht hören :). Auch steht in der Beschreibung der jeweiligen Folge keine einzige Zeitangabe. Ich kann also nicht einmal manuell überspringen. Bei 2-4 Stunden Laufzeit schon etwas unpraktisch, oder? Mir wurde es als Ergänzung...Read full review »
schipplock via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Apple und alles andere was irgendwie mit Technik zu tun hat. Das Basit-Bashing kann ich nicht nachvollziehen Macht weiter so 👍
ChristianG. via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Zuerst dachte ich, oh, das ist aber mal locker. Aber je länger man zuhört, desto schlimmer wird es. Man hat den Eindruck hier sind Anfang 20-jährige beim gemütlichen Quatschen über Tech-Themen, und genau das ist es. Allerdings geht einem das Gegiggel und Ltigmachen über Vieles bereits nach kurzer...Read full review »
mguske via Apple Podcasts · Germany · 11/30/20
Tolles Team und die Themen immer up to date und unterhaltsam vermittelt. Meinungen regen dazu an gerne mal selbst das Hirn einzuschalten ;-) Bitte weiter so die bits und so!
da_geri via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Der unterhaltsamst und inhaltlich stärkste Podcast den ich zu Mac und Apple Produkten kenne. Ich höre ihn regelmäßig und kann das erscheinen von neuen Ausgaben immer kaum erwarten. Update: Puh, ich dachte schon ich wäre der einzige, der von Basti genervt ist. Mal abgesehen davon, das es...Read full review »
fokus-ecommerce.de via Apple Podcasts · Germany · 11/13/20
Ich finde den Podcast sehr informativ, obwohl man leichte Kopfschmerzen beim Zuhören bekommt. Viele Grüße und trotzdem Danke Klaus (ehemaliger starker Stotterer)
by Kl via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Ich bin fast von Anfang an mit dabei. Martin Pittenauer oder Mustafa K Isik sagen mir auch noch was, nur um das mal zu beweisen. Ich habe Bits und so damit mittlerweile mehr als 12 Jahre gehört. Ich habe keine Folge verpasst und war auch auf einem live event dabei. Aber ich habe bald keinen Bock...Read full review »
Cristiano Maximilian Ronaldo7 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
was hier so einige zu meckern haben. Gerade das auf Basti rumgehakt wird ist mir völlig unverständlich. Macht einfach weiter so!
Tech-Dad1977 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/20
Auch nach vielen Jahren immer am Ball, Timo als Libero kann alle Positionen abdecken. Ob die Beobachtung der Krokodile am Transfermarkt oder Schiebung bei eAuto Kauf, ihn Fummelt keiner aus. Basti der Torhüter hält jeden Androiden vom Tor entfernt und scheint mit Bluetooth Kopfhörern seinem...Read full review »
Manuel aus E via Apple Podcasts · Germany · 10/20/20
... die Negativität und Nörgelei ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Ich bin raus. Tschüss.
CCFFHHMU via Apple Podcasts · Germany · 09/22/20
Hier ist seit gefühlten 15 Jahren immer Interessantes bei. Medien für Medien-Nerds und Technikbegeisterte. Interessante und unterstützenswerte Sponsoren und ausreichend Jux und Dollerei, dass es nicht dröge wird. Profis ihres Fachs, die uns ein jahrelanges Paket liefern. Ein Hoch auf die Jungs in...Read full review »
reading Desmond via Apple Podcasts · Germany · 09/19/20
Einer meiner Lieblings Podcast in deutscher Sprache war Bits und so mal . Als jahrelanger Hörer und Unterstützer bin ich entsetzt und enttäuscht in welcher Richtung sich der Podcast entwickelt. Es wird gemotzt, Verunglimpfung betrieben über demokratisch gewählte Politiker und die einenge Meinung...Read full review »
BreuerT via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
Ihr habt nur ein ein Problem. Wenn Ihr diesen besserwisser Basti rausschmeißen würdet wäre euer Podcast ein größerer Erfolg. Ich bekomme Kopfweh wenn ich Ihn höre. Habe also euren Podcast gecancelt. Bedankt euch bei dem Basti!!!!
applewolf via Apple Podcasts · Germany · 09/01/20
Bevor man mit einem Podcast die Menschheit beglückt, sollte man sich selber erst einmal bewusst machen ob man seine Gedanken in einem Satz sagen kann. Unglaublich was da zusammen gestammelt wird. Äh Äh Äh.... nicht zu ertragen.
DrShox Voodoo via Apple Podcasts · Germany · 08/30/20
Bits und So begleitet mich nun schon eigentlich seit meinem ersten iPod den Nano der 3. Generation da hab ich zum ersten Mal überhaupt von diesem Podcasts gehört und dann wurde mir gleich Bits und So vorgeschlagen und ich muss einfach sagen über diese vielen Jahre sind sich Timo, Alex, Leo und...Read full review »
Air3Philipp via Apple Podcasts · Germany · 06/25/20
Sehr unterhaltsam und auch witzig. Experten die wissen wovon sie reden. Dieser Podcast begleitet mich bereits seit ca. 11 Jahren. Bitte niemals aufhören damit.
K2Xmaes12 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/20
in jeder Folge wird jetzt erstmal 1h über die Corona App gesprochen. Es nervt echt. Timo und Basti sehen überall Nazis. Basti regt sich nur über Trump auf. Ich dachte das ist ein Technik Podcast, leider nur noch meckern über Politik. Leider in immer mehr Technik Podcasts. Warum in Rubrik Technik...Read full review »
Weltraumgelee via Apple Podcasts · Germany · 06/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »