Reviews
Ab, Abstore, come on, da schau mer ma, Dingens, Dreck, ernsthaft, ernsthaft ernsthaft, ganz ernsthaft, extrem, faszinierend, sehr faszinierend, hervorragend, sehr hervorragend, aus der Hölle, höllisch, Jaqueline, Kevin, literally, obviously, okayisch, nice, nicer, sehr nice, nicht sicher, really,...Read full review »
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Hallo, ich bin ein wenig verwirrt weil hier nur 10 Folgen zu sehen sind aber in den Kommentaren steht, dass sie diesen Podcast seit Jahren hören. Wo findet man den die vorherigen Folgen ?
eviprinzessin9 via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Ich höre Bits
sklinge via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Bevor man mit einem Podcast die Menschheit beglückt, sollte man sich selber erst einmal bewusst machen ob man seine Gedanken in einem Satz sagen kann. Unglaublich was da zusammen gestammelt wird. Äh Äh Äh.... nicht zu ertragen.
Apple Voodoo via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
Seit vielen Folgen kann man sich hier über grüne moralische Politik informieren, aber inhaltlich ist es zur Zeitverschwendung geworden.
pringlelecker via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Zunächst vielen Dank für eure Arbeit! Ich schätze eure Kompetenz und oftmals höre ich euch gern zu. Ich muss mich anderen Rezensionen jedoch anschließen: teilweise ist eure Überheblichkeit nicht zu ertragen, insbesondere von Timo. Würde mir hier und da differenziertere Einwürfe wünschen, die...Read full review »
Tobias Arnold via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Wie der Titel vermuten lässt, war ich in den Anfängen ein großer Fan. Vorallem als die coding monkeys noch dabei waren. In den letzten 3-4 Jahren ging es dann steil bergab. Es werden viel zu oft politische Ansichten mit eingebracht die meines Erachtens nicht in einen Technik Podcast gehören....Read full review »
OliverHahn via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Da dieser Podcast zu den deutschsprachigen Urgesteinen gehört hat er natürlich schon einige Auf und Abs durchgemacht. Mittlerweile würde aber der aktuellen Besetzung als auch der Gestaltung ein, zwei, drei Auffrischungen echt gut tun. Timo sollte mal probieren die Host-Rolle jemand anderen zu...Read full review »
_-_listener_-_ via Apple Podcasts · Austria · 09/14/23
Jedes Mal wenn Timo, „ich weiß nicht“ sagt, einen trinken. Ich garantiere, nach einer halben Stunde kann keiner mehr stehen. Mein Pick. Und jetzt: Hörer der ersten Stunde, aber die Negativität und Nörgelei ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Ich bin raus. Tschüss.
CCFFHHMU via Apple Podcasts · Germany · 09/04/23
Hörer jetzt seit drei Jahren und keine Folge verpasst. Alle 4 machen einen super Job!
apple8188 via Apple Podcasts · Germany · 07/15/23
Ein hervorragender Podcast, den ich immer auf dem langen Arbeitsweg höre. Sobald die letzte Folge gehört ist, sehne ich mich sofort nach der nächsten! Etwas geknickt bin ich, seitdem Dom nicht mehr mit dabei. Seine Sicht aus App und Spiele Entwicklersicht fehlt dann doch leider manchmal. Aber...Read full review »
BuzzingDanZei via Apple Podcasts · Germany · 07/06/23
Der Podcast ist interessant und informativ - einfach nur gut gemacht. Danke dafür. Ich höre Euren Podcast seit Jahren gern. Ab und zu geht mir aber Eure Arroganz/ Überheblichkeit auf den Zeiger. Ja, Ihr habt Ahnung von IT und andere vielleicht nicht, so what. Aber vielleicht ist es ja Stilmittel…
Msonner via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Ich höre Bits und so schon vom Anfang an, seit Jahren war ich sehr zufrieden, sehr informative und Objektive Sendung. Aber in der letzten Zeit bin ich speziell von dem Timo Hetzel immer mehr enttäuscht. Er bringt nur noch negative Stimmung rüber, egal was es ist. Es wird erst mal schlecht...Read full review »
monster-tac via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Top
Interessante Auseinandersetzungen zu den Themen Apple, Technik, Politik und vielen anderem.
derasmo via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Generell höre ich diesen Podcast gerne und auch jede Folge. Die Folgen sind interessant und oft auch sehr lustig. Das Fachwissen ist zumeist hoch. Zu den einzelnen Teilnehmern: Timo: Guter Host. Enormes Fachwissen. Aber lebt manchmal in seinem Elfenbeinturm, aus dem er auch nicht heraus kommen...Read full review »
Sebastian.Z via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
habe ich mit „Bits und so“ angefangen, parallel (oder hin) zu meinem Einstieg in die Apple-Welt. Schön, dass es Euch noch immer gibt und wir Euch noch immer zuhören dürfen – kurz gesagt: vielen Dank für die vielen Jahren!!
Manecke via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Ihr macht alles richtig. Danke für jahrelange Information und gute Unterhaltung. Und es ist gut, dass es mal hin und her, auf und ab geht. Auch qualitativ und inhaltlich. Ihr entwickelt Euch weiter, findet neue Dinge und Anregungen und teilt das mit uns. Weiter so! Corona hat Euch nicht so...Read full review »
euoe via Apple Podcasts · Germany · 12/15/22
ich höre diesem saftladen, seit anbeginn zu. mir gefällt ihr freundliches, zugewandtes und profundes gelaber über it
RiccoRocca via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Seit Jahren dabei - seit Jahren mein wöchentlicher Begleiter. Weiter so!
Jo236xx via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
Ein Apple Podcast mit ständig aktuellen Themen. Interessante Meinungen und Perspektiven zu Hardware und Software rund um den Apfel. Persönliche Erfahrungen, auch nach (längeren) Selbsttest werden anschaulich und mit einer guten Portion Humor präsentiert. Fazit: Downloaden, anhören und Spaß haben.
Arno-Nym via Apple Podcasts · Germany · 09/11/22
Topp-Podcast!
nickdergrieche via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Wieder ein Podcast mehr, der auch nicht aufgezeichnet werden müsste. Menschen reden über privates Durcheinander. Blablabla.
Lehmann13 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/22
Wirklich sehr informativ und nett zum Anhören. Eine Sache: Der Feed hat leider nur die letzten paar Folgen drin, was es für mich als „Quereinsteiger“ leider unmöglich macht, Folgen nachzuhören. Ansonsten perfekt!
KenGuruMac via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Leider zeigt der Feed nur zehn der alten Folgen an. Was aber Timo in einer alten Folge nicht davon abhält über Apple Podcast zu meckern, das nach einem Update nicht mehr alle Folgen eines Feeds angezeigt werden. Das ist wenigstens keine Absicht… Warum zur Hülle gibt es Kapitelmarker nur als Plus...Read full review »
Nickidicki via Apple Podcasts · Germany · 06/27/22
Seit vielen Jahren mein Lieblings-Techpodcast!
LukasHoh via Apple Podcasts · Germany · 06/18/22
… seit vielen Jahren regelmäßig und inhaltlich sehr gut.
Chris aus Mannheim via Apple Podcasts · Germany · 04/26/22
Es macht inzwischen kaum noch Spaß und teilweise werden Geschichten erzählt bei denen man sich fragt: wissen sie wirklich von was sie sprechen ? Und politische Gesinnungen können gerne unerwähnt bleiben. Viel Gefasel inzwischen.
_Plus_ via Apple Podcasts · Germany · 03/18/22
Höre euch schon lange und bin Fan. Würde mich nur über den Extra Inhalt in der Apple Podcasts App freuen. Dass es mehr kostet und Video fehlt wäre mir egal. Tassen kaufe ich trotzdem noch auch wenn der Gutschein nicht einlösbar wäre :D
Enze X via Apple Podcasts · Germany · 02/26/22
Gehört seit Jahren zu meinen Top-Podcasts! Weiter so 👍🏼
RStadler via Apple Podcasts · Germany · 02/16/22
War immer ganz nett und informativ. Sie driften aber seit Corona immer wieder ins Politische (NoCovid-Geschwurbel, Kontaktvermeidung um jeden Preis, Masken usw.) ab. Nicht mehr meine erste Wahl.
Jan Oestermann via Apple Podcasts · Germany · 01/18/22
Immer wieder ein Fest. Danke für die saubere Arbeit.
Xela K. via Apple Podcasts · Germany · 01/08/22
…und seit dem Update auf Bits und so PLUS gibt’s sogar noch mehr zu hören. Höre den Podcast seit der ersten Stunde. Seit Jahren ein treuer (technischer) Begleiter in meinem Ohr.
eric_haag via Apple Podcasts · Germany · 11/29/21
Ist zu lang und es fehlen Kapitelmarken. Manches Thema wird bis zum Erbrechen ausdiskutiert.Sebastian ist eine Fehlbesetzung in der Runde. Eigentlich reichen Timo und Alex aus.
Homerworker via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
Ich habe erst versucht die Podcaster per Mail oder so zu kontaktieren. Dazu muss ich mich aber auf der PLUS-Webseite anmelden, was ich nicht wollte. Ergo kann ich mich nur in einem Kommentar äußern. Da es schon eine Kapitel-Beschwerde gibt, wird das hier wohl eh nicht gelesen. Also gibt es nur...Read full review »
Maikomas via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Einfach ein Muß für Technik-Interessierte 😊👍🏻
Jörg75 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/21
Mein erster Podcast überhaupt. Ich war sogar schon mal einmal in der Sendung mit einem App-Tipp. Sehr lustig, unterhaltsam sowie informativ. Die Referenz in Deutschland.
criplash via Apple Podcasts · Germany · 10/08/21
BUS ist meine allererste Podcast-Liebe. Seit 2009 sind einige Bits und So nicht nur durch allerlei Smartphones und Podcatcher gewandert, sondern haben mich auch in diversen Lebensabschnitten, Orte und Launen begleitet. Und so kommt es halt auch dass ich euch bis Heute gerne zuhöre und mich noch...Read full review »
PS___ via Apple Podcasts · Germany · 10/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »