Kommentar und so ....
Eine erfrischend aktuelle Sendung. Letztlich (in den letzten Episoden etwas Wii lastiag aber naja). Auch das Format (eine aufgezeichnete Diskussion von drei Kumpels) ist echt nett. Professionell gemacht auch einer der wenigen PodCasts mit Kapiteleinteilung (!). Leider der letzte nicht, aber kommt ja wieder (hoffe ich). Weiter so Jungs, zumindest einen treuen Hörer habt Ihr.
Lord Eöl via Apple Podcasts · Austria · 01/29/07
More reviews of Bits und so
der podcast ist toll, der humor genau meine Schiene und die Länge passt perfekt zu meinem Arbeitsweg, einmal hin und zurück, weiter so!!!! bye
espressorobot via Apple Podcasts · Germany · 10/20/07
der perfekte podcast für lange reisen für leute die viel zeit haben(positiv gemeint!) DIE Gute-nacht geschichte für große kleine erwachsene und solche, die welche sein wolln der podcast ein muss für einen mac oder iphone user, der nicht nur weiss wie man den Rechner ein oder aus schaltet!
'FREAKMAN' via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
Absolut begeistert von der Art und Weise wie hier Apple- und Techniknews präsentiert werden, hat mich in einer der ersten Folgen sofort gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen. Auch wenn mal Themen dabei sind, die einen nicht so interessieren, ist es einfach unterhaltsam den Jungs und...Read full review »
Stroiner via Apple Podcasts · Germany · 07/08/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »