Einfach ein toller Podcast....
nicht nur für Mac-Nutzer, auch wenn diese sicher am meisten davon haben. Aber auch für Menschen, die Rechenknechte anderer Bauart besitzen kurzweilig und unterhaltsam, vor allem da die Moderatoren ruhig und sachlich bleiben und alles mit einem gewissen Niveau kommentieren und präsentieren! Bitte das optionale Paypal-Abo (nochmal lesen: optional!) wahrnehmen, damit dieer Podcast uns lange erhalten bleibt!
drdmg via Apple Podcasts · Germany · 08/02/08
More reviews of Bits und so
Ein wirklich toller Podcast. Interesante Themen (nicht nur) für Geeks und Nerds :-)
bAnkOnIt via Apple Podcasts · Germany · 03/29/07
Das Konzept der Gesprächsrunde geht voll auf, zumindest finde ich es für diese Art des Podcasts, also einer Mischung aus Unterhaltung und News, sehr gelungen. Das ganze ist stark Mac-lastig, was aber nicht so tragisch ist, wie man denken könnte, da es dennoch interessant ist und andere Themen...Read full review »
Mudhenn via Apple Podcasts · Austria · 03/13/08
der perfekte podcast für lange reisen für leute die viel zeit haben(positiv gemeint!) DIE Gute-nacht geschichte für große kleine erwachsene und solche, die welche sein wolln der podcast ein muss für einen mac oder iphone user, der nicht nur weiss wie man den Rechner ein oder aus schaltet!
'FREAKMAN' via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »