BUS ist...
der perfekte podcast für lange reisen für leute die viel zeit haben(positiv gemeint!) DIE Gute-nacht geschichte für große kleine erwachsene und solche, die welche sein wolln der podcast ein muss für einen mac oder iphone user, der nicht nur weiss wie man den Rechner ein oder aus schaltet!
'FREAKMAN' via Apple Podcasts · Germany · 01/30/09
More reviews of Bits und so
Mein absoluter Lieblings-Podcast!!! Ich erwarte jede Folge sehnlichst... Wenn ich mir nur bits und so plus kaufen dürfte!!!
sumoleflo via Apple Podcasts · Germany · 02/21/09
Vom sachlichen Wissen finde ich den Podcast nicht schlecht, die Leute sind intelligent aber leider kichern Einige zu viel und es fallen häufig sarkastische Bemerkungen über den Rest der Welt.
Ralfzi via Apple Podcasts · Switzerland · 03/22/09
Die Fans unter euch werdens verstehen. Charmant aufbereitete die wichtigsten Computerjunkie-Themen der Woche. Unterhaltsam und informativ - weiter so.
Killer-Bee via Apple Podcasts · Germany · 04/04/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »