Läuft sicher nicht auf einem feuchten Brötchen.
Die Fans unter euch werdens verstehen. Charmant aufbereitete die wichtigsten Computerjunkie-Themen der Woche. Unterhaltsam und informativ - weiter so.
Killer-Bee via Apple Podcasts · Germany · 04/04/08
More reviews of Bits und so
Sorry, aber ich muss "whinen" :) Der Podcast ist mir defintiv zu mac-lastig und will eigentlich nur ein weitere MAC-podcast sein. Da helfen auch die Spiele und Picks-Abteilung nicht. Eine "alles schei**e ausser Mac"-Grundhaltung schwingt überall mit. Die Objetivität leidet...Read full review »
Roxxa via Apple Podcasts · Germany · 07/05/07
Absolut genialer Podcast. Es macht spaß der Runde zuzuhören, da auf hohem Niveau über interessante Themen nett geschnackt wird.Read full review »
sennewald via Apple Podcasts · Germany · 12/18/08
Dieser Podcast ist ein Muss für technikinteressierte Menschen. In unglaublich lockerer und symphatischer Atmosphäre berichtet ein von Folge zu Folge leicht wechselndes Team über wirklich aktuelle Neuigkeiten (was beim Medium Podcast gar nicht so leicht ist), vermitteln Insiderwissen aus der IT...Read full review »
Mirlith via Apple Podcasts · Germany · 04/13/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »