Verkürzt die Zeit
im Auto aber leider doch manchmal etwas laaaangweilig und dann…verliert man den Faden. Nix für Ottonormal.-Mutti, Papa, Oma und Opa weil zu viele Fachbegriffe und Anglizismen wo sie nicht sein müßten. Dennoch ein guter Podcast trotz „Wir sind die guten” Mentalität .
jensolli via Apple Podcasts · Germany · 08/18/08
More reviews of Bits und so
Sorry, aber ich muss "whinen" :) Der Podcast ist mir defintiv zu mac-lastig und will eigentlich nur ein weitere MAC-podcast sein. Da helfen auch die Spiele und Picks-Abteilung nicht. Eine "alles schei**e ausser Mac"-Grundhaltung schwingt überall mit. Die Objetivität leidet...Read full review »
Roxxa via Apple Podcasts · Germany · 07/05/07
Wer immer brav zuhört, kann nicht nur was lernen sondern auch wirklich mitsprechen. Es ist aber sinnvoll, wenn der Zuhörer schon ein bisschen PC Grundwissen nachweisen kann.
cbs2006 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/07
Wer immer auf dem neusten Stand beim iPhone bleiben will -- das ist der richtige Podcast dafür!
l00ky via Apple Podcasts · Germany · 03/16/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »