TOP
Ich höre Euch zwar jetzt schon einige Zeit, aber es wird nie langweilig. Weiter so Jungs.
Apflesaft via Apple Podcasts · Germany · 04/12/07
More reviews of Bits und so
Bits und so zählt sicherlich zu meinem Lieblingspodcasts. Die Jungs sind informativ, witzig und unterhaltsam. Sogar die Themen, die mich persönlich nicht so betreffen (aufgrund fehlender "Hardware") höre ich mir trotzdem gerne an... Eine klare Empfehlung...Read full review »
kenny77 via Apple Podcasts · Germany · 04/05/07
Leider kann ich nur 4 von 5 Sternen geben, den einen Stern Abzug gibt es für die mangelhafte Beschreibung des Podcasts. Denn ein kleiner Hinweis darauf, das der Podcast extrem Apple lastig ist, könnte nicht schaden. Windows oder gar Linux Themen kommen eigentlich nur am Rande vor. Ich kann zwar...Read full review »
Hopfen76 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/07
Toller Podcast. Ich lasse ihn immer im Hintergrund laufen - wenn ich Hausarbeit erledige. Meistens werden interessante Themen angesprochen. Gute Soundqualität.
NicknameBelegt via Apple Podcasts · Germany · 04/14/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »