Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Blitzlichtgewitter
Blitzlichtgewitter
Der Reality TV Podcast
Alles rund um die Welt des Reality TVs mit Marlisa, Alice und Tooobo!
Listen now
Ratings & Reviews
2.5 stars from 124 ratings
Schwierig
Blitzlichtgewitter war echt mal besser..🥲 Mit Tobo und Marlisa hat es einiges hergemacht, aber die aktuelle Konstellation mit Alice ist meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei 🫠 Germany Shore und All Stare Shore ist ein dauerhaftes Thema 🥲 frag mich, ob das tatsächlich so viele schauen oder...Read full review »
Mrs good 19 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Die Marlisa Show
Wieso heißt der Podcast eigentlich noch Blitzlichtgewitter? Wahnsinn wie diese Frau es einfach immer schafft dass sich jedes Interview um sie dreht. „Also mein Ex…“ „Als ich bei Temptation war…“ „Jeder der mich kennt kann das bestätigen…“ Sorry aber niemanden interessiert das! Einfach nur...Read full review »
Alici ri via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Ich kann das Gequatsche nicht lange ertragen... Pure Fremdscham.
365BusinessPro user via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Recent Episodes
Das sagt Tim Kühnel zum Rauswurf von Kim Virgina und Emanuell!? Außerdem sprechen wir mit Laurence über die neue Folge Make Love Fake Love oder wie es Laurence bei uns nennt "Make Love Xander".   In den News sprechen wir über den neusten Tea der Woche sowie über die fünfte Folge Temptation Island...
Published 04/17/24
Gina verrät uns, warum sie Emily verklagen wollte und wie es zum Mega-Zoff zwischen den beiden Ex-Freundinnen kommen konnte. Mit Marcel sprechen wir unter anderem über seinen Streit mit Julian und klären, wie er aktuell über Xander bei Make Love Fake Love denkt.   In den News sprechen wir über...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »