Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
BTC-ECHO
BTC-ECHO Podcast über Bitcoin & Blockchain
Im BTC-ECHO Podcast sprechen wir über alles, was du zu Bitcoin, Blockchain und den neuesten Trends im Bereich Kryptowährungen wissen solltest. Denn: Als Satoshi Nakamoto vor mehr als zehn Jahren das Bitcoin White Paper veröffentlichte, ahnte wohl kaum jemand, welche Durchschlagskraft die Kryptowährung einmal haben würde. Wir sind uns sicher: Bitcoin und Co. werden die Welt verändern. Wie das geschieht und welche Hürden der Krypto-Sektor bis dahin noch zu nehmen hat, erfährst du in unserem Podcast. Viel Spaß beim Hören.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 59 ratings
Stil kann besser werden
Der Podcast enthält viele „Ähssss“ und „Ehmms“ der Moderatoren. Das bremst den Fluss und ist einfach nervig. Im Zwiegespräch wirkt es sehr hölzern.
emjott85 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Geht so - Nichts Neues
Für Neueinsteiger evtl. geeignet. Ein meiner Meinung nach sehr ungleiche Gesprächspartner, die nicht richtig warm werden miteinander. Es kommt kein guter Gesprächsfluss zu Stande und die beiden kratzen sehr an der Oberfläche. Ich finde klasse, dass es Leute gibt die sich die Zeit nehmen um...Read full review »
Locke90210 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/18
Sehr gut!!
Vielen Dank für eure Arbeit! Ein Podcast ist perfekt, endlich nicht mehr das Handy in der Hand und trotzdem bleibt man auf den laufenden oder wird über spezielle Themen Informiert - Super!
Signsmaker via Apple Podcasts · Germany · 09/27/18
Recent Episodes
Bitcoin wird 13! Am 12. Januar 2009 empfing Hal Finney die erste Transaktion von Satoshi Nakamoto. Wir gratulieren herzlich (mit einem veganen Karrottenkuchen) und sagen danke Hal. Außerdem: Neobank N26 steigt ins Krypto-Business ein. Und: Was wurde eigentlich aus den kasachischen Minern?
Published 01/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »