Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Corinna Hintenberger
Business mit Himbeersaft
Woran scheitern die meisten Selbstständigen? Nein, es sind nicht zu wenig Ideen, Geld oder fehlende KundInnen. Der häufigste Grund: Es passiert nichts! Hä? Was soll denn das heißen? Oftmals werden wir im Business mit Infos und Marketingfachchinesisch überflutet. Es gibt sooo viele Möglichkeiten und oftmals haben wir mehr Fragen als Antworten. Und genau das bremst viele aus. Aber nicht dich! Hier bekommst du konkrete und praktische Tipps für deine Positionierung, Selbstmarketing und Persönlichkeitsentwicklung – und natürlich jede Menge MUTivation einfach loszulegen! Achja, jede Folge ist...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 13 ratings
Humorvoll und voller Power
Wer genug hat vom laaaangweiligen Businessblabla, der ist bei diesem podcast goldrichtig. Lautes Lachen, Witze, Himbeersaft und kreative Ansätze machen jede Folgen zu einem Erlebnis. 🤩 Und ja, auch wenn man schon lange selbstständig ist, hört das Arbeiten am Mindset ja nie auf - danke Corinna...Read full review »
PetraScherzer via Apple Podcasts · Austria · 09/14/23
Inspiration pur
Ich habe gerade die Folge rund um den Podcast Start angehört. Großartig und inspirierend. Danke Corinna für so viel Mehrwert und tolle Tipps. Du hast mir richtig Lust auf einen eigenen Podcast gemacht. Auch die anderen Folgen sind großartig, nicht nur für Starterinnen, sondern auch für erfahrene...Read full review »
Bianca Prommer via Apple Podcasts · Austria · 06/02/23
Informativ und humorvoll
Ich bin absoluter Fan dieses Podcast! Es werden tolle Themen behandelt, die glaube ich, für sehr viele angehende und neue Selbstständige sehr hilfreich ist und viele Denkanstöße bietet - und dann noch so sympathisch und witzig vorgetragen Danke für deine Arbeit! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
yvinator via Apple Podcasts · Austria · 04/14/23
Recent Episodes
In dieser Podcast-Folge lassen wir die Marketing-Welt auf den Kopf stellen und fragen uns: "Muss ich wirklich so viel Marketing machen, um erfolgreich zu sein?" Wir lauschen den Frustausbrüchen einer Kollegin, die vom ständigen Marketing-Gedöns genug hat. Doch keine Sorge, lass uns zusammen...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Entdecke die Welt des Unternehmertums mit Fr. Mag. Petra Patzelt, Prokuristin von ecoplus Niederösterreichs Wirtschaftsagentur und Geschäftsführerin von riz up Niederösterreichs Gründeragentur. Wir erkunden, wie sie Gründerinnen und Gründer unterstützen, welche Skills für erfolgreiche...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »