Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nele Landero Flores, Sebastian Vogt
CamperStyle
Der Camping-Podcast
Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 124 ratings
Wir hatten das Glück 🍀 auf eurer Podcast gestoßen zu sein nachdem wir unseren ersten Urlaub mit dem Wohnmobil geplant und gebucht hatten. Die 12 Wochen bis zum Start unseres Urlaubs haben wir perfekt genutzt indem wir uns mit eurem Podcast vorbereitet haben. Wir hatten viele Fragen die sich Tag...Read full review »
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 04/22/24
Top
Ich höre den Podcast (auch ohne Gendern) sehr gerne und würde auch 6 Sterne vergeben 😊
FredoDedo via Apple Podcasts · Germany · 12/16/23
Sympathisch und informativ
Gewissenhaft recherchierte und interessant dargebotene Informationen und Anekdoten. Sehr hörenswert!
Vikvik Tortor via Apple Podcasts · Germany · 11/18/23
Recent Episodes
Hallo ihr Lieben, auf Grund der Rückreise von Nele haben wir es leider nicht geschafft, die Podcast-Episode für heute fertig zu machen. Diese kommt im Laufe der Woche und im schlimmsten Fall am Samstag. Sorry dafür und bis bald! viele Grüße, Sebastian & Nele
Published 04/20/24
Heute geht es weiter mit Neles und Jalils Mexiko-Roadtrip – dieses Mal über Oaxaca-Stadt an die Küste und dann durchs Landesinnere wieder zurück. Wir sprechen über prähistorische Pyramiden, den größten Baum der Welt, eine missglückte Pelikanrettung, dicke freche Enten, das vermutlich freizügigste...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »