Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christin und ihre Mörder
Christin R. wird im Juni 2012 im beschaulichen Berlin-Lübars ermordet aufgefunden. Was weiß ihr Freund Robin über den Abend zuvor? Warum ist die junge Frau vor Kurzem in ihr Elternhaus zurückgezogen? Wer ist die andere Frau, die Christin mitten in der Nacht auf einem Parkplatz treffen will? Martina Reuter und Uta Eisenhardt rekonstruieren die Geschehnisse vor und nach Christins Tod, Polizist*innen der Mordkommission schildern die Ermittlungen hautnah, die mutmaßlichen Täter*innen erklären ihre Unschuld. Kann der darauffolgende Gerichtsprozess die Wahrheit feststellen?
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,090 ratings
Für mich der beste
Für mich wirklich, mit Abstand, der beste Podcast der ausschließlich einen Fall behandelt. Sachlich, ohne langweilig zu sein. Sehr gut recherchiert, vor allen Dingen die vielen Beiträge von Beteiligten sind gut gewählt. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass der öffentlich-rechtliche-Rundfunk, trotz...Read full review »
LouiseSophie1011 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Bester Serien Podcast
Für mich mit der handwerklich und inhaltlich beste Podcast, der wirklich sehr berührend ist. Erschütternd, wozu habgierige Menschen fähig sind. Die Familie der lieben Christin tut mir unendlich leid. Aber irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Stevens Version stimmt. Das tut mir irgendwie für...Read full review »
Spieglein 13 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/23
Sehr gute Produktion
Wirklich gut gemacht! Es geht einem unter die Haut.
Sandrhg via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Recent Episodes
Braucht ihr über die Feiertage neuen Podcast-Stoff? Bei "Legion: Most Wanted" begeben sich Host Khesrau Behroz und sein Team auf die Suche nach RAF-Terroristin Daniela Klette. Alles fängt an, als sich Legion-Hörer Sebastian meldet und berichtet, er habe bei einem Kölner Anonymous-Treffen eine...
Published 12/20/23
Published 12/20/23
"Wer wird hier zu Recht, wer zu Unrecht verdächtigt? Was, wenn Menschen unschuldig verurteilt werden und ihnen niemand glaubt? Oder andersherum: Wenn der wahre Täter oder die wahre Täterin ohne Strafe davonkommen?" Unter Verdacht" - In der 7. Staffel des erfolgreichen BAYERN 3 True Crime Podcasts...
Published 12/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »