Jetzt möchte ich auch mal Kritik üben...
...und zwar durchweg Positive ! Andreas, das Zuhören macht auch ohne Markus Spaß. Vor allem ist der Informationsgehalt gefühlt zehn mal höher, aufgrund deiner Sprechgeschwindigkeit und auch, weil die Kabbeleien und Späße mit Markus fehlen :-) Nicht falsch verstehen - genau deswegen verpasse ich keine Folge von euch, nicht nur wegen eurer Expertise. Aber du machst das auch alleine Top !!! Weiter so, liebe Grüße Harald
Habu58 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
More reviews of com.on - Der Börsenpodcast
Man erhält sehr viele gute Hindergrundinformationen, jedoch sind manchmal nervige Nebengeräusche, wie z.B. Kopierer, geblättere oder stimmen im Hintergrund zu hören. Zudem könnten beide etwas langsamer und deutlicher sprechen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Gerne würde ich auch längere Folgen...Read full review »
D.I.7 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/19
Leider hat der Podcast eine miserable Ton Qualität. #blechdose Hat die Comdirect kein Geld für ein ordentliches Mikro?
Puravida_HH via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Ist ein bisschen so, als würde ich mit meinen Kumpels zusammensitzen und über Börse quatschen - kaum Mehrwert.
Rocknocker via Apple Podcasts · Germany · 03/10/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »