Reviews
... und das sind bei Euch definitiv nicht Schuhe (wenngleich sie gut aussehen). Ich kann ja verstehen, dass Geld reinkommen muss, aber diese Werbung nimmt viel zu viel Raum ein.
Boersenqueen via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
Hallo erstmal, ich bin ein treuer Fan eures Podcast. Das ihr aber zu einer Werbesendung mutiert, wäre für mich ein OK Kriterium. Bitte macht Euch nicht zum Hampelmann . Viele Grüße
Ingo_0815 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/21
aber die Tonqualität ist furchtbar. Der Kollege von Onvista nuschelt und wird immer leiser und ist nicht zu verstehen. Ganz schlecht wenn man, wie ich, den Podcast hauptsächlich im Auto hört. Ebent…
Allesverloren via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Pro: + interessante, relevante und aktuelle Themen + komplexe Themen/Entwicklungen leicht erklärt + sympathische Moderatoren + harmonische Stimmung Contra: - zu viel „Bullenhörner“ und „Beerenfelle“ in der Sendung -> war mal lustig: reicht jetzt - kleines Minus für die Soundqualität
Rodd241 via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Gute Einschätzungen zur Börse, Interessante Themen und angenehme Gespräche mit Humor. Mach mir viel Spaß zuzuhören. Weiter so!
Herrkaleu via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
...und zwar durchweg Positive ! Andreas, das Zuhören macht auch ohne Markus Spaß. Vor allem ist der Informationsgehalt gefühlt zehn mal höher, aufgrund deiner Sprechgeschwindigkeit und auch, weil die Kabbeleien und Späße mit Markus fehlen :-) Nicht falsch verstehen - genau deswegen verpasse ich...Read full review »
Habu58 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
markus, deine worte näher am mikrofon würden diesen podcast extrem aufwerten. die tonqualität ist „suboptimal“
takkk via Apple Podcasts · Switzerland · 07/06/20
Schöne Idee, aber leider in total miserabler Tonqualität! Das wirft irgendwie auch ein komisches Licht auf die Portale onvista und comdirect, die hoffentlich mehr Wert auf saubere technische Lösungen legen...
Piesclan via Apple Podcasts · Germany · 06/25/20
Leider hat der Podcast eine miserable Ton Qualität. #blechdose Hat die Comdirect kein Geld für ein ordentliches Mikro?
Puravida_HH via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Bittttttttttttttttttttttttteeee wir wollen bessere Voice quality
Al-Mamoori via Apple Podcasts · Germany · 06/11/20
Inhalt ist 0815 „Ich hab nen Finanzblog“ Niveau. Viel schlimmer ist die total unterirdische Aufnahmequalität.
Dmnk212 via Apple Podcasts · Germany · 04/20/20
Ist ein bisschen so, als würde ich mit meinen Kumpels zusammensitzen und über Börse quatschen - kaum Mehrwert.
Rocknocker via Apple Podcasts · Germany · 03/10/20
Mit Abstand der beste Podcast für mich als privater Anleger. Kurz und knackig aktuelle Themen auf den Punkt gebracht. Macht gerne weiter so.
vulvfkbgom via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Kurzweilig , unterhaltsam, informativ und vor allem aktuell ! Würde mich freuen wenn es euch öfters pro Woche gibt
tenedoro via Apple Podcasts · Germany · 08/30/19
Man erhält sehr viele gute Hindergrundinformationen, jedoch sind manchmal nervige Nebengeräusche, wie z.B. Kopierer, geblättere oder stimmen im Hintergrund zu hören. Zudem könnten beide etwas langsamer und deutlicher sprechen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Gerne würde ich auch längere Folgen...Read full review »
D.I.7 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/19
Selbst wenn man wirklich keine Ahnung hat, man hört gerne zu und kann lernen. Danke
Finchen5 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »