Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ach, komm! - der Sex-Podcast
Ist mein Penis zu kurz? Wie viel Porno braucht es im Bett? Ich werde nicht (mehr) feucht, warum? Diese und viele weitere Fragen rund ums Thema Sexualität sind auch heute noch - in allen Generationen - oft mit starker Scham verbunden. Oftmals mit der Folge, dass die Sexualität darunter leidet, Wünsche offen bleiben, Hemmungen und Barrieren weiter existieren. Doch das muss nicht sein! Bestsellerautorin, Paar- und Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning galt einst als Deutschlands erste Sexologin. Im RND-Podcast "Ach, komm!" will die gebürtige Dänin Unwissenheit und Scham abbauen - im Gespräch...
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 103 ratings
Sensationell gut!!!
Jede Folge eine Offenbarung. Gerade die aktuelle Folge 124 ist sooooooo Erkenntnis reich. Dankeeeeeeee ❤️
Stephannina via Apple Podcasts · Germany · 09/08/22
gute Themen aber zu stressig
Ich finde die Gespräche und Themen super spannend, aber leider fällt es mir schwer den Podcast zu hören, da es so wirkt als würde sich Ann-Marlene Henning sich die ganze Zeit aufregen und sie fällt ihrer Partnerin ständig ins Wort! das macht das Zuhören leider sehr anstrengend
it's_me_P via Apple Podcasts · Germany · 08/07/22
Inhalt super, aber…
Warum schreit die begnadete Ann Marlene Henning statt zu reden und fällt allen Beteiligten ständig ins Wort? Mit etwas mehr Ruhe wäre dieser Podcast genial. So ist er unanhörbar. Schade :-(
taxaw via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
Recent Episodes
Published 09/22/22
Vibratoren, Satisfyer, Penisringe, Analplugs: Sextoys gibt es unzählige. Doch was taugt für wen? Und für was? Und müssen es überhaupt immer Sextoys sein, um die Lust im Bett (und sonst wo) zu boostern? Ann-Marlene kommt es dieser Tage manchmal schon so vor, als gehörten sie schlichtweg dazu. Wer...
Published 09/22/22
Stellt euch folgende Szene vor: Ihr seid gerade so richtig bei der Sache, die Lust steigert sich ins Unermessliche, der Höhepunkt naht und plötzlich entweicht: ein Pups. So ergeht es einer unserer Hörerinnen immer wieder - und sicher nicht nur ihr. Aber: Kaum einer spricht darüber, über diese...
Published 09/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »