Gamechanger Abnehmspritze? Wobei Ozempic und Wegovy noch helfen
Listen now
Description
Es gibt News zu den Abnehmspritzen: Sie gelten in Deutschland jetzt offiziell als Lifestyle-Medikament. Doc Esser erklärt in dieser Folge, warum er den Beschluss für falsch hält. Mit Anne bespricht er außerdem, ob die Spritzen wirklich das Herz schützen und dabei helfen können, von Alkohol und Zigaretten loszukommen.
More Episodes
Obwohl schon kleine Mengen schädlich sind, wird Alkohol an Jugendliche verkauft. Doc Esser und Anne sprechen darüber, wie schädlich das Bier am Wochenende oder das Glas Wein zum Essen wirklich sind und ab wann Alkohol zur Sucht wird.
Published 04/25/24
Generationen von Kindern mussten Spinat essen, weil der so viel Eisen hat. Und Kaffee entwässert – ist also schlecht für die Flüssigkeitsbilanz. Aber stimmt das überhaupt? Viele Lebensmittelmythen nehmen wir einfach so hin, ohne sie wirklich zu hinterfragen. Anne und Doc Esser sprechen über die...
Published 04/18/24