Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Westdeutscher Rundfunk
Machiavelli - Rap und Politik
Rap liebt Politik. Und Politik liebt Rap. Vassili Golod und Jan Kawelke sprechen und streiten über diese Liebesgeschichte. Es geht um Menschen mit einer Stimme, um Menschen mit Macht.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 432 ratings
Mag den Podcast echt gerne, allerdings finde ich es voll schade dass nur männlich gelesene Personen zu Machiavelli Sessions zu Wort kamen oder beteiligt waren? Es würde auch oft nur von „Künstlern“ gesprochen was 2021 in nem PC Podcast echt traurig ist. Das könnt ihr besser! Ps: wann ist Salwa...Read full review »
Emma_1312 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/21
Mein absoluter Lieblinspoddi weil witzig, lehrreich, anders, kritisch und wow. Ich freue mich auf jede einzelne Folge, jeden Instagram Post, jede Story und Überraschungen wie die machiavelli sessions. Ganz viel Liebe ❣️
caroxou_ via Apple Podcasts · Denmark · 01/02/21
I like it
entspannt & informativ. Perfekte Mischung. Zum Teil ziemlich „hipp“. Manche Wörter von Jan wirken sozial Media geprägt und ich fühle mich plötzlich zu alt. Ich bin mir unsicher wer die Zielgruppe ist. Dieser Eindruck ändert aber nichts an der ansonsten überzeugenden Leistung.
Lahara* via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
Recent Episodes
Published 02/24/21
Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar und Kaloyan Velkov wurden vor einem Jahr in Hanau von einem rassistischen Terroristen getötet. Seitdem ist vieles nicht mehr wie zuvor. Aber ist das wirklich so?...
Published 02/18/21
Vergiftete politische Gegner, Rapper von Eliteunis, nie dagewesene Proteste – Russland bietet gerade Filmstoff. Nur, dass das, was im größten Land der Welt passiert, keine Fiktion ist, sondern sehr real. Die Vergiftung und Verhaftung des Oppositionspolitikers Alexej Nawalny ist dabei kein...
Published 02/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »