Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Eichler
CUTS
Der kritische Film-Podcast
CUTS ist der kritische Film-Podcast von Christian Eichler und vielen anderen tollen Kritiker*innen und Wissenschaftler*innen. Jede Woche sprechen wir über aktuelle Releases, Klassiker und Filmtheorie. Wenn ihr uns auf Steady unterstützt, erhaltet ihr einmal im Monat ein großes mehrstündiges Special zu bekannten Regisseur*innen und Genres. Alle Infos auf: https://steadyhq.com/cuts
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 229 ratings
💥
Bester deutscher Film-Podcast! Lucas Barwenczik könnte ich tagelang zuhören - selbst wenn er das örtliche Telefonbuch rezensieren würde.
FreeBird3000 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
One-Stop-Shop
Ich höre nicht viele Filmpodcasts, aber wenn man nur einen hört, ist CUTS eine exzellente Wahl. Mit seinen wechselnden Gästen diskutiert Christian aufgeklärt und differenziert, und trotzdem witzig über die wichtigsten neuen und alten Filme und ab und zu die großen Games. Würden sie noch Bücher...Read full review »
tsi_2501 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Coole Erkenntnisse
Frau Wintermayr hat wirklich fulminante Gedanken, die mich sehr bereichern und inspirieren. Sie ist immer auf dem Punkt, gefasst, knapp und dicht. Was für einen Kopf! Die Folge über poor things: wow!
Ilaria Lanzino via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Recent Episodes
Published 04/20/24
ROOAAAARRRR!!!! Es passiert tatsächlich: In einem wahnwitzigen Tour-de-Force-Ritt durch 70 Jahre Kinogeschichte widmen sich Lucas Barwenczik, Daniel Schröckert und Jenny Jecke in diesem Special endlich dem Megaphänomen GODZILLA. Das ist aber nur der Teaser! Wenn ihr die ganze...
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »