Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kugel und Niere
Darwin gefällt das
"Darwin gefällt das" erzählt die Irrwege der Geschichte. Anna Bühler und Christian Alt graben jede Folge einen absurden Epic Fail der Menschheitsgeschichte aus: Wir sprechen über die dummen Ideen, die es eben nicht ins Geschichtsbuch geschafft haben: über Fledermausbomben, ungewollte Magensaft-Experimente und das weggetupperte Hirn von Albert Einstein. Geblieben ist dennoch etwas davon: Eine mitreißende Geschichte, an die man sich eben doch erinnern sollte. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: linktr.ee/darwin_gefaellt_das
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 777 ratings
Bester Podcast aller Zeiten
Die Dienstfahrten werden deutlich angenehmer mit diesem Podcast. Die Stories sind vollkommen absurd, der Humor der beiden trifft so ziemlich meinen, die lachen auch über die Absurdität der Stories und der dort Handelnden. Auch lernt man als „Born in the 60ties“ allerlei neue Worte, mit denen man...Read full review »
BornIn64 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Bester Podcast EVER
❤️❤️loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeee It Geil
nickname negin via Apple Podcasts · Germany · 04/21/24
Super Podcast👍🏻👍🏻
Mega ich liebe die Story's (ich höre mich an wie ein bot) Darwin äh warte MIR gefällt das.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Read full review »
Paul121203 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Recent Episodes
"Gesucht: Verlorener Sohn, der ein hohes Erbe erwartet!" Als Arthur Orton diese Anzeige liest, ist für ihn glasklar, dass er sich als Erbe der reichen Familie Tichborne ausgeben will. Obwohl er überhaupt nicht so aussieht wie Roger Tichborne und auch nicht die gleichen Sprachen spricht, gelingt...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Was ist das schlimmste vorstellbare Lebensmittel? Ist es ein Fertig-Burger aus der Tiefkühlabteilung? Ein Fastfood-Chicken-McNugget aus zweifelhafter Tierhaltung? Ein supersüßer Softdrink? In den 1930er sagt ein deutscher Chemiker: Kann ich toppen. Er will Butter machen. Aus Kohle. Macht mit bei...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »