Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Das Abenteuer Intuition
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 29 ratings
Andreas Probst
Hallo Herr Zeuch. Vielen Dank für die tollen Podcasts. Sie sind meiner Meinung nach sehr wertvoll, auch die Audioqualität ist meistens außerordentlich gut. Und das auch noch kostenlos, abgesehen der Zeit des Hörens, die ich aber gerne investiere. Nochmals vielen Dank.
aprobst1 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/12
Podcast der Spitzenklasse
Eines der interessantesten Podcasts die ich bisher gehört habe. Ein großes Lob dafür! Leider sind manche Folgen, aufgrund technischer Probleme, nicht von der gewohnt hervorragenden Qualität - Darüber kann man aber hinwegsehen, da der Inhalt dies ausgleicht. Ich kann auch das Buch "feel it!" nur...Read full review »
dh-uniquedesign via Apple Podcasts · Germany · 09/17/10
ein lehrreiches Abenteuer
Ich habe es schon immer geahnt, es gibt noch eine Welt jenseits der harten, ausschließlich auf Fakten basierenden, auch unternehmerische, Entscheidung. Ich auf die Gedanken und wissenschaftliche Erkenntnisse von Dr. Zeuch einzulassen, bedarf auch etwas Mut, aber es macht es einem Einfach - alles...Read full review »
kventer via Apple Podcasts · Germany · 09/16/10
Recent Episodes
In dieser Sendung hört Ihr ein Interview mit dem ehemaligen Vorstand und jetzigen Berater Frank Widmayer. Mehr auf dem ersten deutschen Edutainmaint-Portal www.dasabenteuerleben.de - Feedback an: [email protected]
Published 04/26/12
Published 04/26/12
Heute der dritte Teil es Interviews mit Günter Carpus, dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der Carpus + Partner AG. Mehr zum Thema unter www.a-zeuch.de - Feedback an: [email protected]
Published 07/04/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »